• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wer kennt dass denn von euch.. Coin Pad verloren:-(

Markus, du Schussel^^ :crazy: :crazy: Ich habe nur einmal bisher eine Reinigungsbürste für 99 Cent verloren.....
Heute hatt es mir dass erste mal weh getan weil ich nicht mal wusste welche silberne es war und sie war recht gros....Ich werde mich in Zukunft anders organisieren und etwas vorsichtiger mit meinem zeug umgehen.
 
Oh ja.

Geh zwei bis dreimal den Weg ab.

Und ein schwarzes coinpad siehst du nicht
 
Pp an das Telefonschnur an hose fest in.zollstock tasche der hose. Grabemesser in den Stiefel gesteckt. Fernbedienung in Hülle an Arm. Die Dose für Münzen gibt es schon lange nicht mehr bei mir.
 
Ich ziehe immer feldzugsmäßig los. Um den Bauch erst mal eine normale robuste Bauchtasche mit Fächern für Funde, Kopflampe, Tüten. An einem extra Gürtel hängt ein Sammelbeutel für Patronenhülsen, der zum Schrottsammeln mit einem entsprechenden Sammelgefäß und mit einer Plastikhülse von einer RPG7-Treibladung für den Pinpointer (anstelle des leidigen Holsters) bestückt ist. Der Pinpointer ist mit Fangschnur am Beutel festgemacht. Im XP-Fundtäschchen treiben sich GPS und Ausweis rum. Ein Grabungsmesser hängt auch noch am Gürtel. Umgehängt in der warmen Jahreszeit noch eine Tragetasche mit Trinkflasche.
Der Spaten hängt am Tragegurt über der Schulter, so hat man eine Hand frei zum Mückenstreicheln und Schweiß verteilen.
Verloren habe ich schon:
Den MI6 (dank der Wiederfindefunktion erfolgreich orten können)
Einen guten Fiskars-Spaten (wahrscheinlich beim Einladen zur Heimfahrt neben dem Auto stehen lassen)
Einmal fuhr ich mit dem Rad zum Feierabendacker - dort angekommen, stellte ich das Fehlen des Detektors fest, er stand zuhause noch neben der Tür.
Einmal blieb auch der DEUS am Feldrand liegen, das fiel mir zwei Dörfer weiter siedendheiß ein, dass ich den nach dem Schwätzchen zum Schluß gar nicht eingeladen hatte. War zum Glück noch da.
Viele Grüße
Olaf
 
Zurück
Oben