• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wer kennt dass denn von euch.. Coin Pad verloren:-(

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.454
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen ich war heute wieder mal sehr sehr erfolgreich unterwegs... Hm... Ich habe nach und nach einiges gefunden es kamen fünf mal Münzen aus dem schönen Waldboden davon eine sehr schöne alte und eine schöne silberne... Hab mir gedacht ich werde sie dann zuhause reinigen und schauen welche sie ist... Nur leider habe ich mein Schwarzes Coin Pad wieder mal verloren... Dass ist jetzt in dem ersten Jahr bereits dass dritte... Ich habe dann eine Stunde danach gesucht aber die Zeit wurde mir einfach zu knapp... Echt ärgerlich...
Passiert euch dass auch öfter dass ihr Equipment verliert... Ich habe schon zwei schöne Grabungsmesser verloren und Fernbedienung...und jetzt Nummer 3 an Coin Pads... Ein Foto von der ungereinigten silbernen hab ich gemacht...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Foto von der Fundtasche bitte

Welche hast du
shrxy Garden Metal Detecting Finds Bag Detector Pouch Multi-Purpose Digger Tools Bag Waist Pack (Green)
Bin einfach selber schuld... Aber ich bin hald viel bzw nur in unwegsamen Gelände unterwegs oft rutsch ich mal ab oder ich falle wo drüber da wird dass dann passieren nur heute keine ahnung war ein flacher wald.. Aber viel Gestrüpp und Dornensträucher
 
Protekctor Tech HD Drop Pouch
Amazon 30,99 Euro.
Schlagwort Sondeltasche.
Pinpointer passt auch rein
 
Ehrlich gesagt, ist das schon ganz schön bitter, wenn man die Aufzählungen deiner verlorenen Gegenstände liest.
In jedem Fall musst du umdenken und gegebenenfalls an deinem Material was ändern.
Ich selbst habe einmal einen Spulenschutz meiner HF Spule auf einem Stoppelacker verloren (nachts). Irgendwie immer hängengeblieben, ihr kennt das. Und zwei Kappen von meinem mi-4 und 6. Daran is aber das verfickte Holster schuld. Mit Kappe etwas zu knapp bemessen.
Aber wie gesagt, da musst du dich anders positionieren. Und schade das mit deinen Funden.

Weiterhin gut Fund
 
Coinpad in die fundtasche extra fach. Ich hab Bisher 1x einen Pinpointer verloren im wald das war ärgerlich Hab den Leider nicht mer gefunden. Jezt hängt die karotte an nem seil festgemacht an der fundtasche.
 
Coinpad in das Netzteil.
Oder.

Starke Plastiktüte für Müll und coinpad in das gleiche Fach.
 
Ich vergess coinpads zu Hause. Seitdem zwei im Kofferraum dabei.

Zwei Zahnbürsten hab ich letztes Jahr auf den ackern verloren.
 
Das ist mehr als ärgerlich:(

Deine Fundtasche finde ich nicht so praktisch.

Ich habe diese hier

In das große Fach lege ich eine Tüte rein da kommt der ganze Müll rein.

Vorne in die kleine Tasche kommt entweder coinpad oder die schönen Funde Lose rein.

Wenn mal wirklich eine ganze schönes Objekt kommt lege ich oben in das kleine Fach mit Reißverschluss rein.

Seitlich passt ein pinpointer rein und auf der anderen Seite entweder kleine spruhflasche mit Zahnbürste oder eine Taschenlampe.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben