Fahrlehrer
Onkel Uhu
- Detektor
- ORX 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich, aber die orte wo ich eisen wegdrücken würde ? am meer und badestrand vielleicht aber wo sonst?Im Grunde hast du schon Recht, wer Eisen ausblendet....
Aber das muss man ja differenzieren, wo man suchen geht.
Tolle funde
diese waffen sind nicht so häufig aber die hätte ne andere tapete verdient.....Burgen sind immer interessant, zumal die Sucher vor 10, 20, 30 Jahren noch nicht nach Eisen suchten, hier ist meiner, natuerlich gestielt.. Bolzen habe ich mittlerweile so viele... macht langsam keinen Spass mehr
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Neue Piepsen und neues GlückHabe beim ORX Eisen gut diskriminiert, aber in dem Modus, den ich laufe, würde ich solche großen Eisenteile auch finden. Erst gestern bestätigt worden...großes Eisenteil in ca. 30 cm Tiefe kam echt hoch rein.
kommt auf die maschine an......bei den tesoros war das echt ein problem.....nach einigen versuchen kann ich sagen das es bei dem gauß kaum interessiert und auch der aka verliert nicht so viel tiefe das es scheiße wäre.......den gaus lauf ich -2 manchmal auch -3 aber nie im +......Man sollte auch wissen das wenn man Eisen ausblendet ein Stueck weit Leistung verloren geht.
Schau mal hiaz habe I meines mal vom rost befreit...Gerade frisch aus dem Ölbad. Die Schlagwaffe ist mit Sicherheit vom Bauernaufstand über und eine wirklich furchtbare waffe.
die 2 bolzen waren der ausschlaggebende punkt warum ich zur zeit gerne burgen recherchiere
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schau mal wie ähnlich... Habe es aber noch nicht bruniertGerade frisch aus dem Ölbad. Die Schlagwaffe ist mit Sicherheit vom Bauernaufstand über und eine wirklich furchtbare waffe.
die 2 bolzen waren der ausschlaggebende punkt warum ich zur zeit gerne burgen recherchiere
Ich bin durch deinen Tipp eine fundplatz recherche auf sehr interessante Fakten aus der Vergangenheit gestoßen... Danke nochmal... Ich werde in diesem Gebiet noch viel sondeln und alles drei mal absuchen.die bauern sind ja marodierend durch die gegend gezogen und ich habe leider nur wenige anhaltspunkte...was wir aber hier habend sind etliche geschliffene burgen in der gegend