Ich hatte es mir schon fast gedacht, aber das Haus an der Kreuzung hatte mich irritiert.Jetzt weißt Du es Sandra wer dein Lehrer in Hunsrück sein kann
Ich würde mich freuen, wenn ich von ihm noch so einiges lernen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es mir schon fast gedacht, aber das Haus an der Kreuzung hatte mich irritiert.Jetzt weißt Du es Sandra wer dein Lehrer in Hunsrück sein kann
Habe vor ein paar Wochen mein erstes Hummelnest entdeckt. Das hat mich richtig gefreut. Hab sowas noch nie gesehen.
Ich freue mich auch über jede Begegnung mit Tieren und grundsätzlich über die Natur, sei es ein Bach, schöne Steine, besondere Erdformationen ...
z.B. diese kleine Erdbeeren
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für einen Mader sind die Knochen zu groß. Mit dem Dachs könntest du recht haben.Die hätten ein gutes Leben bei mir auf den Weg in den Mund
Das Gerippe könnte ein Mader oder Dachs gewesen sein.