• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wenig Funde aber tierische Begleitung

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Beiträge
1.967
Detektor
XP Deus, Simplex
Leider blieben schöne Funde gestern wieder aus.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Aber ich hatte lange Begleitung von einem Rotmilan, was mich sehr freute.

Später kam noch ein Fuchs vorbei

und eine Zecke fand dann auch noch zu mir:mad:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Spruehe bitte NoBite auf die Kleidung. Unten an den Fuessen, am Guertel, an den Aermeln und am Hals. Nie wieder Zecken.
 
Warum ist das Bild mit dem Nachbarforum verlinkt?
Ändere das bitte sonst nehm ich es raus.
 
Sorry, werde ich ändern. Habe ich wohl etwas falsch gemacht. Das war keine Absicht.
 
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe.
Ich hatte das gleiche Thema im Nachbarforum eingestellt und den ganzen Text kopiert. Dabei wurde das Bild gleich mit kopiert, ist mir gar nicht aufgefallen.
Wird nicht noch mal vorkommen!
 
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass es mein Opa sein könnte, der mich auf meiner Suche begleitet. Das kleine Waldstück, dass man sieht, in das der Fuchs reingelaufen ist, gehörte ihm. Das hat er damals selbst angepflanzt. Von daher gingen meine Gedanken in seine Richtung.
 
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass es mein Opa sein könnte, der mich auf meiner Suche begleitet. Das kleine Waldstück, dass man sieht, in das der Fuchs reingelaufen ist, gehörte ihm. Das hat er damals selbst angepflanzt. Von daher gingen meine Gedanken in seine Richtung.
Das gefällt mir. Wer weiß welch Botschaft er Dir geben wollte. Ein schöner Gedanke.
 
Der Fuchs ging in das Waldstück das deinem Opa gehörte? Dann such das Waldstück gründlichst ab!
 
Das werde ich auch noch tun, es gehört ja immer noch meiner Oma. Da sich aber seit 20 Jahren niemand mehr drum gekümmert hat, ist es sehr undurchdringlich geworden. Dort wo Nadelbäume stehen kann man nur gebückt gehen. Ich war kurz rein und suchte mir eine etwas lichtere Stelle.
Es lag schon recht viel Müll dort und zwei Knochen habe ich auch noch gefunden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich muss dann beim nächsten Mal lange Kleidung und festere Schuhe anziehen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben