• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wenig Funde aber tierische Begleitung

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Leider blieben schöne Funde gestern wieder aus.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber ich hatte lange Begleitung von einem Rotmilan, was mich sehr freute.

Später kam noch ein Fuchs vorbei

und eine Zecke fand dann auch noch zu mir:mad:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Spruehe bitte NoBite auf die Kleidung. Unten an den Fuessen, am Guertel, an den Aermeln und am Hals. Nie wieder Zecken.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
schöne Tiere die Milane. Die Zecken nicht. Die Zeit ist jetzt wieder da. Kannst nur immermal unterwegs dich Absuchen. Manchmal sieht man die schon auf der Kleidung sitzen.

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
GM 5+SE, XP Orx
Warum ist das Bild mit dem Sondenforum verlinkt?
Ändere das bitte sonst nehm ich es raus.

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Sorry, werde ich ändern. Habe ich wohl etwas falsch gemacht. Das war keine Absicht.

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
GM 5+SE, XP Orx
Eigentlich kann man nichts falsch machen wenn man das Foto hier hochladen tut und nicht verlinkt.

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe.
Ich hatte das gleiche Thema im Sondenforum eingestellt und den ganzen Text kopiert. Dabei wurde das Bild gleich mit kopiert, ist mir gar nicht aufgefallen.
Wird nicht noch mal vorkommen!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Warum ist das Bild mit dem Sondenforum verlinkt?
Ändere das bitte sonst nehm ich es raus.
Adlerauge sei wachsam. Ich glaube der Rotmilan war in Wirklichkeit Joker. Denn nur der Kerkermeister hat solch gute Augen. Jetzt weiß ich das er es auch ist :eek:

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Der hat mich genau beobachtet, er hat ziemlich viele Kreise um mich gezogen ;)

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass es mein Opa sein könnte, der mich auf meiner Suche begleitet. Das kleine Waldstück, dass man sieht, in das der Fuchs reingelaufen ist, gehörte ihm. Das hat er damals selbst angepflanzt. Von daher gingen meine Gedanken in seine Richtung.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass es mein Opa sein könnte, der mich auf meiner Suche begleitet. Das kleine Waldstück, dass man sieht, in das der Fuchs reingelaufen ist, gehörte ihm. Das hat er damals selbst angepflanzt. Von daher gingen meine Gedanken in seine Richtung.
Das gefällt mir. Wer weiß welch Botschaft er Dir geben wollte. Ein schöner Gedanke.

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
GM 5+SE, XP Orx
Der Fuchs ging in das Waldstück das deinem Opa gehörte? Dann such das Waldstück gründlichst ab!

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Das werde ich auch noch tun, es gehört ja immer noch meiner Oma. Da sich aber seit 20 Jahren niemand mehr drum gekümmert hat, ist es sehr undurchdringlich geworden. Dort wo Nadelbäume stehen kann man nur gebückt gehen. Ich war kurz rein und suchte mir eine etwas lichtere Stelle.
Es lag schon recht viel Müll dort und zwei Knochen habe ich auch noch gefunden.

Ich muss dann beim nächsten Mal lange Kleidung und festere Schuhe anziehen.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ja, stimmt, das war im Nachbarforum.

Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Jetzt weißt Du es Sandra wer dein Lehrer in Hunsrück sein kann;)

Oben