• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welcher Metalldetektor ?

@Senseye, bei Dir liest man ja, dass Du dich mit deinem Gerät beschäftigst. Und es ist gut so.
Seit knapp 2 Jahren bin ich nun dabei. Und wie oft höre und lese ich über diese eine Thema. Immer wieder. Es stört mich nicht. Nein. Aber es ist immer dasselbe. Und es ist alles dazu gesagt. Es ist schön solch altgediente Sondler hier zu wissen, die ihre Erfahrung preisgeben. So soll es aber auch sein. Und der Neuling liest und probiert aus. Manchmal liest er und hört aber nicht und probiert selber aus. Und das ist auch gut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und mal ehrlich, wieviel Geld hat jeder von uns ins Klo gekippt, weil der Kauf ein scheiß war. Keine Ahnung, aber sicher irgendwann ein Kleinwagen. Ich red hier nicht nur wegen MDs.
Schön ist wenn Du dich selbst reinbeißt und ausprobierst. Ich nenne ein Beispiel, unser Joker alias Kerkermeister ist für mich der Inbegriff eines Feingeistes mit Verstand, Präzision und Akkurates. So etwas mag ich. Ein Mann mit Kopf. Oder SondelOink, er ist ebenfalls eine Maschine die nicht zu unterschätzen ist. Ideen bis zum umfallen und Wissen ohne Ende.
Daher freu ich mich immer von diesen vielen klugen Köpfen hier zu lesen.
In diesem Sinne, gut Fund und irgendwann den Schatz den wir schon immer haben wollten. Ausgenommen Frau und Kind;)
Gruß Pelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MPK
Zurück
Oben