• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Welche Suchspule passt denn noch auf dem Tianxun 850?

Gibt es bei diesen ganzen Marken wie z.B. Cors, Nel, Detech oder Mars denn eigentlich nennenswerte Unterschiede, was die Leistung angeht? Die Cors Strike und die Nel Tornado sehen genau gleich aus und haben auch die gleiche Größe. Das Problem ist, ich selber hatte noch nie einen Detektor mit einer anderen als der standard Spule
 
Nel und Cors ist die selbe Firma.
Ist wie bei Fischer Gold Bug und Teknetics G2
 
Das ist schwierig zu erklären. Bei manchen zahlst versandkosten ,und das nicht wenig . Bei anderen ist er kostenlos . Manche bieten auch versand aus euro ländern wie polen,spanien usw an .
Musst dich mal bissl belesen . Die haben auch bewertungen .
Bis jetzt sind nur zwei sachen nicht gekommen aber da hab ich das geld zurück bekommen.
 
Moin
Und wie ist das mit der Lieferzeit?
 
Also im schnitt 4 wochen . Kommt drauf an ob das Lager in Europa ist . Es gibt auch eine Sendungsverfolgung , aber das ist nur ein anhalt . Zeigt an ob versendet, im zielland angekommen und mit nationalem dienst übernommen . Aber wer Zeit hat kann sparen . Hab für mein tx850 105€ bezahlt und nach 4 wochen genau kam er mit DHL .
 
Na das dauert mir schon zu lange.. ;)Da bezahle ich lieber ein paar Euros mehr und hab den Artkel schneller .
Aber jeder so wie er mag..
 
Das einzige was da böse ist sind die Kundenbildern wie Kabel gerissen.
Solche Brüche der Isolierung hast Du auch bei Markengeräten. Der Großteil ist da aber in mangelnder Pflege und zwei linken Händen begründet.
Das hatte ich letztens beim Spiralkabel von meinem Ami auch. Foto hingeschickt und anstandslos Ersatz bekommen.
 
Solche Brüche der Isolierung hast Du auch bei Markengeräten. Der Großteil ist da aber in mangelnder Pflege und zwei linken Händen begründet.
Das hatte ich letztens beim Spiralkabel von meinem Ami auch. Foto hingeschickt und anstandslos Ersatz bekommen.
Aber nicht gleich beim Versand.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Bei wish hatte ich noch nie Probleme. Selbst mit dem Handy für Oink nicht :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist auch bei Tutti bei Nokta Makro Italien schon in der gleichen Art und Weise vorgekommen!!
Also kein Einzelfall und hat rein gar nichts mit Wish und Co zu tun!
 
Zurück
Oben