• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Welche Suchspule passt denn noch auf dem Tianxun 850?

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Wer kann mir da denn eine empfehlen..?
 
Normal alle 19Khz Spule mit dem passenden Stecker .
Ich versuch mal demnächst ob die mulitfrequenzspulen von Goldenmask gehen . Die Fighter s passt drauf aber ich muss noch ein Feldtest damit machen .
 
Genau es passen g2, Gold Bug, eurotek Pro und Fisher f22,44 Spulen ..wenn die golden Mask passen würden wäre das Mal richtig geil
 
Oli..hast du mal einen Link zur Cors-Spule..?
Das blöde bei ebay ist das man die Stecker nie genau sehen kann :(
 
und die passen alle am Tianxun?
 
Alle Spulen die es für den G2 und G2+ gibt passen auch für den Tianxun.
 
Na da habe ich ja eine enorme Auswahl.. :eek:
 
Roger...Deine Links sind nicht gut.. ;)
Hiermit ist der Sommerurlaub gestrichen:D..
 
Na solange hier keiner Erfahrungswerte rein stellt wirds schwierig..
 
Ok hier meine Persönlichen erfahrungen mit den Spulen amTeknetiks G2 .Alle Spulen habe ich Neu gekauft.
NEL Tornado 12x13 " 31x32cm
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Detech Ultimate 33cm 13"
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Mars Tiger l 10x13 " 25,5x33 cm

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Mit der Nel Spule war es so eine Sache mit voller Sens ( Leistung )konnte man nicht laufen da war der G2 sehr unruhig die Pinpoint funktion (wer sie nutzt ) war wie bei der Orginalen Spule gewohnt ( underhalb des Gestänges) nicht gegeben .
Die Detech und die Mars fand ich Super keine Probleme mit der Pinpoint Funktion und der G2 war laufruhig wie gewohnt.Ich habe leider nicht die Spulen untereinander getestet welche mehr Tiefe bringt aber alle 3 brachten mehr Tiefe wie die OrginalSpule.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Roger..und auf welchen Böden warst du unterwegs ?
gehe wenn dann nur auf dem Acker und evtl mal Strand..
 
Zurück
Oben