• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche ?

Porvida

Erfahrener Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
bin mit denen ganz zufrieden....wasserfest ist natürlich relativ halten aber lange trocken. die bieten auch so jagd-winter-gummistiefel an, bin gerade am überlegen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
bin mit denen ganz zufrieden....wasserfest ist natürlich relativ halten aber lange trocken. die bieten auch so jagd-winter-gummistiefel an, bin gerade am überlegen
Die hab ich auch schon lange. Nur nach einigen Monaten ist Wasser durch gekommen.
Ich werde sie aber im Sommer anziehen. 39 Euro war der Preis.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Zum Thema Schuhe und streit!

Ich will mal eins dazu sagen!
In meiner Nachbarortschaft geht jemand fast das ganze Jahr Barfuß, daher verstehe ich nicht, warum darüber gestritten werden muss!
Wenn der Kronkorkenpirad Turnschuhe trägt oder Barfuß, wo ist das Problem?
Mensch Kinder, werdet wieder normal, wegen so ein Scheiß regt Ihr Euch auf?Ich glaube im Moment haben wir andere Probleme!!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich habe auch endlich meine Stiefel. Schon einige Tage mit gelaufen. Einfach himmlisch.
Der Reißverschluss am Stiefel hat auch eine gute Qualtität. Ich war damit schon sondeln.
Wasserdicht selbst der Reißverschluss hat von innen extra noch einen zweiten Schutz gegen Feuchtigkeit.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine sind das erste Bild von Links . Leider 20 Euro nun teurer geworden.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ich habe auch endlich meine Stiefel. Schon einige Tage mit gelaufen. Einfach himmlisch.
Der Reißverschluss am Stiefel hat auch eine gute Qualtität. Ich war damit schon sondeln.
Wasserdicht selbst der Reißverschluss hat von innen extra noch einen zweiten Schutz gegen Feuchtigkeit.

Die gefallen mir auch, hohe Schuhe sind wichtig bei dem Gelände wo wir sondeln!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich hab breite Füße und die halbhohen von Bata hatte ich schon davor Jahre.
Damit kann ich ganzen Tag laufen und Füße brennen am Abend nicht.

Silvio

Aktives Mitglied
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Also das Schuhproblem kenn ich vom "normalen Leben"
Weiss nie welche ich anziehen soll , meist lauf ich dann im Crocs auf Strasse und zum einkaufen ,da alle meine Schuhe voll Schlamm vom sondeln sein:confused:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Also das Schuhproblem kenn ich vom "normalen Leben"
Weiss nie welche ich anziehen soll , meist lauf ich dann im Crocs auf Strasse und zum einkaufen ,da alle meine Schuhe voll Schlamm vom sondeln sein:confused:
Straßenschuhe nutze ich vom Strauß. Ist nun keine Werbung. Ich laufe in den Teilen schon 10 Jahre.
Normale Schuhe oder Hochzeitschuhe mit Lack und Leder trage ich 1 mal im Jahr :)

Bild kommt gleich mit Handy.

Die hab ich mal vor Jahren angezogen. Die sind S3 aber super leicht. Alu Kappe daher sondle ich damit auch nicht.
Aber Schuhe sind für mich wie eine gute Matratze im Bett man verbringt viel Zeit damit.
Ich finde es gut, dass wir uns hier austauschen über die Themen. Manch einer kann auch daraus seine Schlüsse ziehen und kauft
nicht zweimal.

Silvio

Aktives Mitglied
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Wie gesagt meine Schlappen schaun da noch am gepflegtesten aus
Ich hoff immer das meine Liebste sie mal putzt aber ne sie will nicht :whistling:

Wobei die hinten links sind grad bei matsch die feinsten durch die grossen profile bleibt weniger hängen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich dampfe meine Stiefel immer mit ab im Waschpark für Auto.
Noch nie ist da Wasser hereingekommen bei halbem Druck.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Vom Aufbau sind Deine Schuhe Steffen wie meine Stiefel, hab auch Reißverschluss der dicht ist!

Oben