• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich habe vieles getestet und viel neues gekauft. Am Ende bin ich bei den Almwalker hängen geblieben.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der Preis von 39 Euro hatte mich erst etwas verwundert.
Aber die Stiefel sind super leicht und ich kann gut rinnen laufen.

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich trage ganz einfache laufschuhe ..wenn es trocken ist ...ansonsten die guten alten Gummistiefel..
 
Wanderschuhe, Turnschuhe oder Trekkingschuhe wenn es trocken ist oder Gummistiefel bei Matsch und Regen!
Nicht wie beim ersten mal Sondeln mit Sicherheitsschuhen mit Stahlkappen:D
 
Jack Wolfskin Halbschuh wenn es trocken ist. Bundeswehr Pilotenspringer, bei Wutz- Wetter. Suche noch welche ohne Metall.- Ösen.-Reißverschluss, da kommt doch öfter mal ein Signal rein.
Gut Fund Helge.
 
Ich weiß noch wo Helge seine Stiefel nass waren.
Die haben nach China gestunken. :)
Helge zieh lieber das an was Jäger trägt. Da machst nix falsch damit.
 
Ich habe so Trekking Schuhe günstige, wenn sie kaputt sind,hole ich mir neue
Und Aigle Gummistiefel
 
Meine 7 Euro Trekking Schuhe geben nach 3 Jahren langsam den Geist auf (Normalpreis im Handel 40 Euro)
 
Da ich von Februar bis Ende März auf eine Archäologische Ausgrabung war brauchte ich auch neue Sicherheitsschuhe,aber auch fürs Hobby.
In Zellingen wo die Ausgrabung damals war, gibt es dort auch ein NATO Shop, dort kaufte ich mir S3 Sicherheitsschuhe von der Marke Magnum,mit Kunststoff Kappe und nicht Stahlkappen.
Da ich sehr oft an steilen Hängen suche,sind das perfekte Schuhe, bin voll zufrieden damit :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
69€ ob die tauglich sind, meine haben 150 gekostet, sind halt S3,falls mir die Schatztruhe,wo ich finde nichts meinen Zehen passiert, falls ich die Schatztruhe fallen lasse :D
 
Sie sind gerade gekommen und super leicht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier






Meine Almwalker sind 39 Euro gewesen und Wasserdicht. Sie halten heute noch. Sind aber nichts für Winter.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich benutze die schon Jahre 13.05.13


Ich kann mich nicht beschweren
Wasserdicht und für jedes Gelände geeignet
Falls mal was kaputt gehen soll wie Sohle abgelaufen
Einschicken und wird repariert kostet ca 60-90 Euro
Aber für mich ist wichtig er wurde von mir getragen
So habe ich einen Schuh der von mir eingelaufen wurde
Und da drückt Nix nach der Reparatur
Das ist halt meindl Service
 
Zurück
Oben