• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Foto Handy ?

Wer weiß was es in Zukunft noch gibt. Bei meinem ersten PC mit 30 MB Festplatte, haben meine Kumpel im Computerclub gesagt die bekomme ich im Leben nicht voll.
 
Genau das hat mein damaliger Verkäufer auch gesagt. Da hatte die Fesplatte aber bereits 20 Gb. Jetzt habe ich mittlerweile über 10 Terrabyte und davon 2 Stück die ne Leserate von 6 Gb pro Sekunde haben. Wahnsinn, wo die Reise hingeht.
 
Habe mir das Samsung S22 Ultra zugelegt,die Bilder sind ein Traum. :dance:
Jo Ötzi das S22 Ultra habe ich auch seit Weihnachten und es hat mein altes Note 8 abgelöst. Schon nen feines Tei das neue. Für welche Farbe hast du dich entschieden? Ich wollte zuerst das schwarze. War aber nicht vorrätig und so habe ich das weiße genommen. auch sehr schick.
 
Jo Ötzi das S22 Ultra habe ich auch seit Weihnachten und es hat mein altes Note 8 abgelöst. Schon nen feines Tei das neue. Für welche Farbe hast du dich entschieden? Ich wollte zuerst das schwarze. War aber nicht vorrätig und so habe ich das weiße genommen. auch sehr schick.
Ich habe das schwarze musste aber 3 Monate warten bis es geliefert wurde.
 
Samsung habe ich mir mal angeschaut. Aber die wissen auch wie man Geld macht.
Nimm den Google Store oder Samsung Store für Apps. Inwiefern da unter den beiden die
beste Sicherheit herrscht keine Ahnung. Ich nutze nur den Google Store.
 
Samsung habe ich mir mal angeschaut. Aber die wissen auch wie man Geld macht.
Nimm den Google Store oder Samsung Store für Apps. Inwiefern da unter den beiden die
beste Sicherheit herrscht keine Ahnung. Ich nutze nur den Google Store.
Ich lade ja so gut wie keine Apps runter aber wen dann verwende ich auch Google Store.
 
Zurück
Oben