• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Foto Handy ?

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Deus II angezahlt :)
Ich hatte mir das Moto Z 4 gekauft unter ca 200 Euro.
Es macht eigentlich gute Bilder.
Mein Handy Vertrag läuft noch bis September. Dann bekomme ich
wenn ich verlängere neues Handy. Bin aber noch immer zufrieden mit Motorola Moto Z 4.

dudi

WK Experte
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
aktuell hab ich noch das iphone 5c in gebrauch..
Steige aber um auf Samsung..Hab noch das A51,S8+ und A71 aus Vertragsverlängerung hier liegen..
Das s8+ macht echt gute Bilder/Videos

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
mein samsung s4 macht fotos, die mir reichen.

mit günni kann ich auch mit dem neuesten handy nicht mithalten :roflmao: :thumbsup:

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Ich bin derzeit auf dem Samsung j6
Hatte zwar das a51 , jedoch gab ich es meinem Frauchen. Und das Nokia 5.2 gab ich meinem Sohnemann.
Mir reicht das j6 zum kaputt machen voll aus und die Bilder sind dank nur einer kamara einfach leichter zu schießen als mit dem ganzen Schnickschnack.
Ob sie schlechter sind müsst ihr entscheiden . Mir genügt es.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Ich habe mir damals das Moto Z nur gekauft, weil ich da ne extra Kamera anstecken kann.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mittlerweile lohnt es sich nicht mehr extra zu kaufen. Das «Hasseblad True Zoom»-Modul verfügt über einen 12Mpx BSI CMOS-Sensor im 1/2.3 Zoll-Format und ein 10fach-Zoom mit optischem Bildstabilisator. Das Mod speichert Fotos im Raw-DNG- und/oder JPEG-Format und zeichnet Full-HD-Videos auf. Es wird magnetisch befestigt.

Das können anderer Handys auch schon und ohne was aufzustecken.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Ötzi

FALKENMEISTER
Detektor
XP Deus G2+
Ich hab ein Samsung S10 die Fotos sind von einer Top Qualität.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Ich hab ein Samsung S10 die Fotos sind von einer Top Qualität.
Hab auch ein S10 und finde auch das die Bilder sehr gut sind . Finde faszinierend wieviel Technik in so wenig platz verbaut ist und was Software seitig möglich ist .

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Hab ein S10 und bin auch zufrieden.
Mein Sohn hat sich vor kurzem das S21 gekauft. Dann hat er mir den Zoom gezeigt. Der hat in einen Garten eines Nachbardorfes gezoomt, Luftlinie ca. 3,5 - 4 km, das ist wirklich hammermäßig. Ich war total baff.
Und immer wenn der Rotmilan in meiner Nähe kreist, hätte ich schon gerne so ein tolles Kamerahandy.

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Hab kein Handy. Mein Leztes warn nokia 3410 das war Noch ein Handy. Telefonieren,sms leicht zu bedienen und gut ist es. :D

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Hab kein Handy. Mein Leztes warn nokia 3410 das war Noch ein Handy. Telefonieren,sms leicht zu bedienen und gut ist es. :D
Hat aber nichts mit dem Haupt Thema vom Beitrag zu tun. Ich kenne selber YouTuber die nur mit dem Handy aufnehmen und Bilder machen.
Es soll mit derweil auch Handys geben, welche die Bild Qualität einer Canon EOS schaffen.

Oben