• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erfolgreich ! Weißgold Ohrring

METS sondler

Mitglied
Beiträge
291
Hallo zusammen!!!

Tolles Gefühl wenn man jemanden glücklich machen kann!
Vorgestern hat sich eine Freundin meiner Frau gemeldet .Sie hat ihren Weißgold Ohrring verloren .Die waren ein Geschenk von ihrem Mann , recht teurer und sie kann es ihm nicht sagen.Gut das wenn ein Ohrring weg ist noch ein zweiter da ist zum vergleichen .Also hab ich ich gleich den 2. Unter die Spule gehalten und was für werte ich bekomme .Da die doch recht massiv sind habe ich durchgehend ein sehr gutes Signal und ein Leitwert von 63 bekommen .Also nicht zu übersehen mit dem MD .
Gestern bin ich dann zu der Stelle wo sie oft mit den Hunden geht.Sehr schlammiger und vermüllter weg .Aber da ich genau wusste was ich für ein Signal ich brauche ging es .
Langer Rede kurzer Sinn.ne halbe Stunde hat es gedauert dann hätte ich ihn.
Meine Frau bringt ihn ihr jetzt grad und sie ist überglücklich .Ist doch Belohnung genug .Ein gutes Gefühl!!!

Gruß happy mets
Beitrag automatisch zusammengelegt:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Danke!:drinks:

Ich war ja noch garnicht unterwegs dieses Jahr .dauernd Frost und Schnee. Hab erst mal den Staub vom gerät wischen müssen . :lol:

Geil wenn.S so anfängt!Was da wohl dieses Jahr noch alles kommt?!

Gruß mets
 
Super, dass es geklappt hat :thumbsup: Das ist ja oft schwierig, wenn der Ort des Verlierens nicht stark genug eingegrenzt werden kann und der Fundgegenstand so klein wie ein Ohrring ist.
 
Zurück
Oben