• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Wasserdichter Rucksack zum Tragen / Aufbewahren

Super und Preis is nit schlecht...
I hab an fahrrad Rucksack der müsste a passen... Der is riesig mit rain cover und xp müsste locker rein gehen
deuter Unisex Trans Alpine Pro 28 Fahrradrucksack
 
Was meint ihr ? 29 Euro ? In der Mitte das Gestänge durch.

Was ist dass denn für ein vermurkster rucksack , und was zum geier ist ein drifting board ? Auf deutsch übersetzt ein Abtreib Brett ??? Hat das was mit schwangeschaftsunterbrechung zutun ?
Wenns um wasserdichte rucksäcke geht fürs sondeln , dann ist sowas für mich absolut unnütz . Erstens ist ein wasserdichter rucksack teurer als ein normaler , und zweitens gehe ich nicht bei regen sondeln . Sollte es doch einmal regnen , wie auch schon erlebt , dann habe ich für diesen fall immer einen poncho in meinem nicht wasserdichtem rucksack dabei .
Abgesehen davon , was nützt dir ein rucksack der wasserdicht ist , wenn du in einen platzregen kommst beim sondeln ? NICHTS . Denn nur der krempel im rucksack bleibt trocken , und du stehst auf dem feld nass wie eine getaufte maus . Unlogisch . Da ist ein poncho für wenig geld doch nützlicher , und nimmt auch keinen platz weg .

 
Was ist dass denn für ein vermurkster rucksack , und was zum geier ist ein drifting board ? Auf deutsch übersetzt ein Abtreib Brett ??? Hat das was mit schwangeschaftsunterbrechung zutun ?
Wenns um wasserdichte rucksäcke geht fürs sondeln , dann ist sowas für mich absolut unnütz . Erstens ist ein wasserdichter rucksack teurer als ein normaler , und zweitens gehe ich nicht bei regen sondeln . Sollte es doch einmal regnen , wie auch schon erlebt , dann habe ich für diesen fall immer einen poncho in meinem nicht wasserdichtem rucksack dabei .
Abgesehen davon , was nützt dir ein rucksack der wasserdicht ist , wenn du in einen platzregen kommst beim sondeln ? NICHTS . Denn nur der krempel im rucksack bleibt trocken , und du stehst auf dem feld nass wie eine getaufte maus . Unlogisch . Da ist ein poncho für wenig geld doch nützlicher , und nimmt auch keinen platz weg .

Du benutzt zwar immer forsche Worte aber recht hast du :D :thumbsup::D

Ich bin sehr viel bei Regen unterwegs also ist es von den Geräten her egal denn nass wird sowieso alles, ich trage auch einen Poncho da ich hiermit im Wald die größtmögliche Bewegungsfreiheit der Beine nutzen kann.
Und wenn es regnet und ich so nen Wasserdichten Rucksack hätte würde es mich vielleicht dazu verleiten alles nach dem suchen im Rucksack zu lassen, das allerdings wäre für jede Art von Detektor verheerend denn das Kondenswasser das nicht abtrocknen kann bringt mit der Zeit jeden Detektor um.
 
Ich hole mir für das Auto wieder die Tasche, welche ich für Mars Gauss hatte.
Passt genau auf Kofferaum Ablage.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Rucksack für den Minelab Manticore bin ich echt gespannt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
also was die leute nicht so alles mitnehmen zum sondeln, wenn ich da alles was hier oft gezeigt wird mitnehmen würde, müsste ich bei michael manusakis einen schoolbus kaufen.

steffen, vielleicht brauchst um den rucksack noch einen durchsichtige hülle auch noch dazu :think:
 
also was die leute nicht so alles mitnehmen zum sondeln, wenn ich da alles was hier oft gezeigt wird mitnehmen würde, müsste ich bei michael manusakis einen schoolbus kaufen.

steffen, vielleicht brauchst um den rucksack noch einen durchsichtige hülle auch noch dazu :think:
Ich hab gern eine Verpackung für meinen Detektor und werfe ihn nicht wie ein Pirat als Entermesser ins Auto. :lol:
 
Moin
Also wenn es schon soweit ist das ich für den Rucksack eine Regenschutzhülle brauche gehe ich garnicht erst los!
Klamotten komplett nass aber hauptsache der Rucksack ist trocken... :lol:Genau mein Humor:crazy:
 
Ich hatte mir immer gewünscht das ein XP Rucksack wasserdicht seih. Aber nein, da hasste unten eine Plane dabei und das für 140 Euro.
Es gibt Rollrucksäcke 70 cm und zusammengerollt 40, die liegen auch bei 100 Euro und wasserdicht.
Oder noch günstiger. Aufgerollt passt da locker Detektor rein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte mir immer gewünscht das ein XP Rucksack wasserdicht seih. Aber nein, da hasste unten eine Plane dabei und das für 140 Euro.
Es gibt Rollrucksäcke 70 cm und zusammengerollt 40, die liegen auch bei 100 Euro und wasserdicht.
Oder noch günstiger. Aufgerollt passt da locker Detektor rein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Locker ich habe zwei solche.
. Sind leider sehr teuer geworden..habe einen tatonka der war vor einem jahr bei 40euro... Die teile sind wirklich praktisch und dass volumen ist super... Sind auch recht bequem..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben