Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dass denn für ein vermurkster rucksack , und was zum geier ist ein drifting board ? Auf deutsch übersetzt ein Abtreib Brett ??? Hat das was mit schwangeschaftsunterbrechung zutun ?Was meint ihr ? 29 Euro ? In der Mitte das Gestänge durch.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du benutzt zwar immer forsche Worte aber recht hast duWas ist dass denn für ein vermurkster rucksack , und was zum geier ist ein drifting board ? Auf deutsch übersetzt ein Abtreib Brett ??? Hat das was mit schwangeschaftsunterbrechung zutun ?
Wenns um wasserdichte rucksäcke geht fürs sondeln , dann ist sowas für mich absolut unnütz . Erstens ist ein wasserdichter rucksack teurer als ein normaler , und zweitens gehe ich nicht bei regen sondeln . Sollte es doch einmal regnen , wie auch schon erlebt , dann habe ich für diesen fall immer einen poncho in meinem nicht wasserdichtem rucksack dabei .
Abgesehen davon , was nützt dir ein rucksack der wasserdicht ist , wenn du in einen platzregen kommst beim sondeln ? NICHTS . Denn nur der krempel im rucksack bleibt trocken , und du stehst auf dem feld nass wie eine getaufte maus . Unlogisch . Da ist ein poncho für wenig geld doch nützlicher , und nimmt auch keinen platz weg .
Ich hab gern eine Verpackung für meinen Detektor und werfe ihn nicht wie ein Pirat als Entermesser ins Auto.also was die leute nicht so alles mitnehmen zum sondeln, wenn ich da alles was hier oft gezeigt wird mitnehmen würde, müsste ich bei michael manusakis einen schoolbus kaufen.
steffen, vielleicht brauchst um den rucksack noch einen durchsichtige hülle auch noch dazu![]()
Du hast Federn. Da passiert eh nichts.Mein Rucksack ist absolut wasserdicht,..wenn da mal Wasser reingelaufen ist, kommt es nicht wieder heraus^^![]()
![]()
Meiner ist zu 50% wasserdicht , der läuft nur zur hälfte voll .Mein Rucksack ist absolut wasserdicht,..wenn da mal Wasser reingelaufen ist, kommt es nicht wieder heraus^^![]()
![]()
Locker ich habe zwei solche.Ich hatte mir immer gewünscht das ein XP Rucksack wasserdicht seih. Aber nein, da hasste unten eine Plane dabei und das für 140 Euro.
Es gibt Rollrucksäcke 70 cm und zusammengerollt 40, die liegen auch bei 100 Euro und wasserdicht.
Oder noch günstiger. Aufgerollt passt da locker Detektor rein.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier