• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was soll das jetzt wieder sein ?

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
War mal wieder eine runde im wald , und bin auf etwas gestoßen , von dem ich erst dachte dass es ein knopf wäre . Dann allerdings war ich mir garnicht mehr so sicher als ich es gereinigt hatte .
Von vorne sieht man zwei vögel , die dem anschein nach schwäne sein könnten . Auf beiden seiten , mit viel fantasie , gras ( ? ) .
Was der rest ist konnte ich selbst mit dem mikroskop nicht ausmachen , und die suche im internet war bisher auch vergebens . Auch meine knopfbücher konnten mir über das teil nichts berichten .
Es hat einen durchmesser von 20 mm , und an den seiten einen ansatz von einem wulst , der vormals durchgängig war . Es könnte sich vieleicht doch um einen knopf handeln , aber hier ist mein latein am ende . Ich habe alle artikel mit knöpfen auf denen vögel abgebilldet sind durchgeschaut , aber keiner hatte eine ähnlichkeit mit diesem fund . Auch unter livree knöpfen war diese art nicht vertreten .
Vieleicht weis jemand von euch was das mal war , bei mir ist bezüglich dem teil der ochs vorm berg modus eingetreten .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wie schon erwähnt , unten die zwei vögel daneben ggf gras .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Oben links sieht man noch den rest von einem wulst , der vormals um das ganze teil führte .

Anhänge

habs nur mit rund 15mm aber war aber von nem knopf.....aber die 2 enten bringen mich eher zu nem pfeiffendeckel

Zurück
Oben