• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was macht ihr sonst noch so?

Blackstar

Mitglied
Beiträge
335
Detektor
Teknetics G2+
Ich eröffne mal ne Runde, in der man mal seine anderen Hobbies vorstellen kann... Habe mittlerweile von Leuten gehört die Fotografie professionell betreiben... :)

Meine wesentlichen Hobbies und Interessen mal zusammengefasst:

> Feuerwehr (aktiver Einsatzdienst)
> Angeln (ausschließlich Spinfischen auf Forelle)
> Gitarre spielen
> Metal Konzerte...

Das natürlich alles nur, wenn Familie (2 Kids+Ehefrau) es zulässt :whistling:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

merke schon, läuft. Ihr schaut wahrscheinlich alle den Bachelor... :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mein Haupthobby ist das Sondeln, dann Fotografieren, Cb Funk, Eishockey, Angeln und Wassersport.
 
Ich bin immer noch im Bereich Computer Security aktiv. Das fängt an von Malware Schutz bis hin zum guten VPN.
Baue scripte für Sphere Server und füge die Script auch in das Game ein. Das hat aber unter dem sondeln etwas leiden müssen.
Zeit zum online zocken und Freeserver basteln muss leider einstecken. Ich hatte in Deutschland mit den ersten Lineage 2 Freeserver.
Ab WoW hatte ich keinen Bock mehr. Ich mag Retro Games wie Ultima Online oder C64 Wintergames. :)

Ich war ein sehr geiziger Player in der Ultima Online Welt. Andere Player machte öfter RP Besuch um Geld zu betteln.
Die besten Server von Ultima Online und mit viel liebe gab es nur auf Freeserver. Diese wurden von EA geduldet obwohl illegal.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Wenn ich mal Bock habe starte ich den Server in wenigen Stunden.

Sphere Server Scripte wurden auf dem Server geladen beim Start.
Diese Sachen die man da im Code hat konnten die User im Game nutzen.
Alles was man sieht im Bild jede Zaunlatte musste in einem Script erstellt werden.

Mein Lieblink Script für User

  1. [ITEMDEF i_bong]
    ID=0e28
    NAME=selbstgebastelte Bong
    WEIGHT=5
    CATEGORY=Atlan
    SUBSECTION=drugs
    DESCRIPTION=bong
    ON=@Create
    COLOR=1301

    ON=@DCLICK
    If (<src.findid.i_mem_rauschdauer.amount>==0)
    IF (<SRC.restest 1 i_dope>
    SRC.SAY ** Zieht kraeftig am Bong **
    say *blubba*
    SOUND=220

    Var.STA1=(<src.str>/2)
    Var.STA2=(<src.str>/5)
    Src.STAM=(<VAR.STA1>+<VAR.STA2>)
    SRC.NEWITEM i_mem_rauschdauer
    SRC.ACT.TIMER=60
    SRC.ACT.EQUIP
    SRC.FLAGS=<SRC.FLAGS>|statf_hallucinating
    SRC.CONSUME 1 i_Dope
    ELSE
    SRC.MESSAGE Du hast kein Dope
    Endif
    ELSE
    SRC.MESSAGE Du bist zu breit um dir nen Kopf zu stopfen
    ENDIF
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da etwas stranger als meine anderen Sondel-Kollegen hier, denk ich mal.
Mein Hobby war, lange Jahre das Besuchen von Mittelalter-Märkten......ich hatte schon immer Interesse an dieser Zeit. Irgendwann habe ich dann mal eine Gruppe gegründet, die sich der Zeit der Kreuzfahrer( hauptsächlich) Templer um das Jahr 1150 und deren Darstellung gewidmet hat. Wir habe dann auf Märkten und so das Lagerleben möglichst authentisch und Publikumsnah dargestellt. Dabei habe ich auch dem Schwertkampfe gefrönt. Bi-Händer, schwerer Ein-Einhalbhänder und mit zunehmendem Alter noch der schwere Einhänder waren meine Waffen. Mittlerweile bin ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage diese Kämpfe durchzumachen...leider...….aber es hilft beim sondeln( Thema rechter Arm muss stark sein)..ggg

Ansonsten liebe ich Musik^^….allerdings nur harte Kost...….Schlager mag ich nicht :diablo:
 
Also außer sondeln angle ich auch. Bin Sportschütze, aber zur Zeit nicht aktiv. Sammle Münzen.
@Steffen ich habe auch noch ein C 128D mit jede Menge Zubehör.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich kenn das. Mit dem Netzteil hatte ich nie Eisblumem im Fenster :)
Man waren die alten Zeiten geil. Mich hab immer Data Becker geholfen. Schade das sie zu machten.
Wenn ich den alten Sphere mal starte lade ich euch alle ein zum zocken. Ich muss nur die alten Bücher löschen auf dem Server.
Wir hatten zu Bockwurst Zeiten einige Bücher im Game laufen. Player schlägt Buch auf und hatte eine Börse voller Filme zum download :)
Alte Zeiten mit ISDN 1000 und AOL modem. Die Töne vergesse ich mein Leben nie. piepgggggrzzzzzrrrr Willkommen
Ein Kino Film 2 Tage download :)
 
früher habe ich auch gefischt, aber der neid und der geiz der fischerkollengen ging mir irgendwann voll auf die nüsse.
deswegen hab ich damit schon 2013 aufgehört.

ich fahre gerne fahrrad, bei mir in der gegend gibts da hunderte von kilometern an radwegen - und um seen usw. ist es immer sehr schön.

eines meiner weiteren hobbys ist - puzzle legen ;) , aber nicht immer nur kleine bis 3000 teile.
hab hier mal ein bildchen, wo ich mit einem puzzle hier in der regionalen zeitung war.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bin auch noch Reenactor der Bayerischen Armee von 1870 bis 1918. Hobby Bastler und Gehen Angeln.
 
Zurück
Oben