• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was könnten wir denn sein?

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Hier Mal wieder zwei Funde zum Rätseln.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zum Angeben stell ich noch ne Münze dazu, die ich daneben gefunden habe. Regensburg 1290.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Gratuliere dir, das sind echt feine Funde,

Dein erstes und zweites Bild, so ein Dings von einem Frauen, Hochzeitsgürtel, mir fällt jetzt echt der Name nicht ein.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Super, danke für die Bestimmung. Wenn der Name noch kommt, wäre ich froh über dessen Nennung;)

Zuletzt bearbeitet:

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Zurück
Oben