• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was könnte es sein?

Bluna88

Probezeit
Detektor
Deus2
Hallo in die Gruppe.....kann mir hier jemand weiter helfen?
Was könnte das sein??
Ganz lieben Gruss

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

da ich was ähnliches habe und das wurde als:
Gliedergürtelfragment oder verschluß Bestimmt

material kupfer oder Bronze?
glückwunsch

Oh cool. Danke für deine Antwort.Kannst du zum Alter auch etwas sagen?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Zum Material kann ich leider noch nix sagen.

Vermute sowas in der art . Gürtelhaken.
Oder ein zeirteil eines Gürtels.
Alter ist schwer zu schätzen. Kommt aufs material an und den fundort. Gab es römer ,kelten oder andere relevante Sachen in der nähe. Könnte mittelaler sein denke ich.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben