• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was könnte das sein ? Bitte bestimmen.

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
ich habs Uhrzeiger genannt. Material Kupfer....liegt schon einige Zeit ohne Bestimmung bei mir rum. Für alle guten Tips ein dickes Danke

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
ich habs Uhrzeiger genannt. Material Kupfer....liegt schon einige Zeit ohne Bestimmung bei mir rum
Wie groß ist das teil denn , 10 cm oder 10 meter ? Ohne angabe von der größe kann es alles sein . Das sage ich deshalb weil ich das gleiche teil auch schon-einmal gefunden habe , nur war das ungefähr 25 cm lang und hat sich als alter stiel einer suppenkelle erwiesen . Dort wo das loch ist zum aufhängen , da wo es gebogen ist war die kelle angelötet oder gepunktet .
Sei so nett und benutze in zukunft eine metrika oder einen zollstock damit man die größe des objekts sieht .

es handelt sich um 5mm kästchen aus einem matheheft...sorry, dachte das wäre offensichtlich

Zum Rätselraten finde ich das aber nicht unbedingt angebracht.
Bitte gehe in Zukunft mit der hier im Forum sich befindlichen Metrika zu Werke.
Auch ein einfaches Danke wäre auch angebracht machen sich andere User die Mühe und antworten auf deine Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Rätselraten finde ich das aber nicht unbedingt angebracht.
Bitte gehe in Zukunft mit der hier im Forum sich befindlichen Metrika zu Werke.
Auch ein einfaches Danke wäre auch angebracht machen sich andere User die Mühe und antworten auf deine Fragen.
im allgemeinen sind die 5 mm kästchen eine wunderbare metrika, natürlich hätte ich noch x-y strahlen einzeichnen können um es einfacher machen zu können , daran hatte ich leider nicht gedacht dafür ein großes sorry. Für die mühe mich darauf hin zu weisen , Danke

Zurück
Oben