Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie groß ist das teil denn , 10 cm oder 10 meter ? Ohne angabe von der größe kann es alles sein . Das sage ich deshalb weil ich das gleiche teil auch schon-einmal gefunden habe , nur war das ungefähr 25 cm lang und hat sich als alter stiel einer suppenkelle erwiesen . Dort wo das loch ist zum aufhängen , da wo es gebogen ist war die kelle angelötet oder gepunktet .ich habs Uhrzeiger genannt. Material Kupfer....liegt schon einige Zeit ohne Bestimmung bei mir rum
im allgemeinen sind die 5 mm kästchen eine wunderbare metrika, natürlich hätte ich noch x-y strahlen einzeichnen können um es einfacher machen zu können , daran hatte ich leider nicht gedacht dafür ein großes sorry. Für die mühe mich darauf hin zu weisen , DankeZum Rätselraten finde ich das aber nicht unbedingt angebracht.
Bitte gehe in Zukunft mit der hier im Forum sich befindlichen Metrika zu Werke.
Auch ein einfaches Danke wäre auch angebracht machen sich andere User die Mühe und antworten auf deine Fragen.
Nein, scheint genau so komplett zu seinsieht man daran irgendwo das was abgebrochen ist?