• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was kann das sein?

Big Tom

Jungspund
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee von welcher Maschine vermutlich das Teil stammt?

Danke
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Guten Morgen,
Sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Es besteht ja aus zwei Metallen, unten das Gewinde ist aus Eisen und oben das scheint Alu- oder Zinkdruckguss zu sein.
Erinnert mich ein bisschen an ein Flugzeugeteil, aber das ist ehrlich gesagt ins blaue geraten

Guten Morgen,
Sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Es besteht ja aus zwei Metallen, unten das Gewinde ist aus Eisen und oben das scheint Alu- oder Zinkdruckguss zu sein.
Erinnert mich ein bisschen an ein Flugzeugeteil, aber das ist ehrlich gesagt ins blaue geraten
Das Teil ist relativ schwer. Also wenn ehr Zinkdruckguss oben. Alu wäre auch mehr angefressen.

Ich glaube sowas schon gesehen oder gearbeitet zu haben... Ich vermute etwas zum bohren.. Ich muss noch genau nachdenken..

Ich bin bei Flaschenverschluss,

Bei "Gewinde" war entweder ein Korken oder Leinentuch gewickelt.

Hatte mal einen mit einer Engelsfigur oben drauf

dübel oder nicht, es ist nicht so alt.

ich selber behalte mir viele kuriose sachen oder auch teile die ich nicht identivizieren kann - aber das teil würde bei mir in die tonne kommen.
ich will damit nicht den spass verdereben, trotzdem sehe ich da kein potential für die vitrine

dübel oder nicht, es ist nicht so alt.

ich selber behalte mir viele kuriose sachen oder auch teile die ich nicht identivizieren kann - aber das teil würde bei mir in die tonne kommen.
ich will damit nicht den spass verdereben, trotzdem sehe ich da kein potential für die vitrine
Darum wollte ich erstmal wissen ob jemand weiß was es sein könnte.
Bevor ich es direkt entsorge

Zurück
Oben