• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was Ist Das????

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
jetzt habe ich da mal ein schönes Rätsel.......
definitiv Bronze
der rand, wurde ähnlich gehauener Feilen, geschlagen und damit kann man schneiden
die Löcher sind NICHT gebohrt und auch durchgetrieben, auch nicht mittig/zentral angeordnet, was ein taumel zur folge hat
beim fund dachte ich erst an ein uhrwerk aber das kann es nicht sein, ein schneide/fäswerkzeug scheint plausibel aber aus diesem material?
auch seltsam die Oberfläche....ganz ehrlich? der seltsamste fund in über 30 jahren

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
jo.......das ist doch nah drann von der optik.........maultaschen sind hier ja das nationalgericht der Vorletzte ist ja fast 100%
an sowas oder besser auf sowas wäre ich nie gekommen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben