• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was hat der Hort da ausgespuckt??

Teil eines Gliedergürtels/ Segmetgürtels . Schick
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

By the way. Die Teile was oft als Buchschliesen benannt werden könnten auch teile eines Gliedergürtel sein. Der Verschluss sieht ähnlich aus.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:

By the way. Die Teile was oft als Buchschliesen benannt werden könnten auch teile eines Gliedergürtel sein. Der Verschluss sieht ähnlich aus.
Danke für den letzten Hinweis, da muss ich glatt meine Funde erneut überprüfen.

Danke für den letzten Hinweis, da muss ich glatt meine Funde erneut überprüfen.
das wird langsam auffallend, meine eisenfunde fotografiere ich auch nochmal

Vielen Dank, besser geht identifizierung nicht......

Kurzer Überblick ......das PDF könnt ihr direkt ausdrucken

Zurück
Oben