Leider nein, leider gar nicht. Aber wie gesagt, wenn ich in der Nähe bin komm ich gerne mal auf einen kleinen Austausch rein. Bin ja nie zu alt um noch was dazu zu lernen.Deine Daten sind leider falsch.
Können uns da dann mal im ehemaligen Bergarbeiter Erholungsheim Waldidyll treffen.
Die Adresse sollte Dir diesbezüglich etwas sagen.
GierschlundJa, schöne Funde, muss morgen auch mal los wenn ich Dein Fundkomplex sehe![]()
Dann freue ich mich auch und hoffe es geht bald wieder los bei Dir.Lecka lecka!
@Pelle tolle Funde, gut gemacht! Ich erfreue mich, wenn ich dank Schnee schon nicht selber raus, kann an deinen Fundbildern! Glückwunsch!
Er war sicher GM 4 unterwegsIch glaube Pelle geht mit Staubsauger suchen, er möchte nur nicht verraten, daß er schon den neuen G3 hat![]()
Gelaufen bin ich mit dem Deus und seiner kleinen Freundin der HF Spule.
Er war sicher GM 4 unterwegsDer ist ein Staubsauger und kann G2 Plus das Wasser reichen.
Oh doch mit Deus.
Ja, ich war mit dem Deus und der HF unterwegs. Es läuft gerade sehr gut mit uns. Daher laufe ich viel mit ihm.
Nennen wir es das Phantom. Entweder mit Brille oder ohneIch glaube Pelle geht mit Staubsauger suchen, er möchte nur nicht verraten, daß er schon den neuen G3 hat![]()