• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was erfrischendes am Morgen

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Schön gefunden. Ihr habt aber auch geile Flächen vor der Haustür. :thumbsup:
Gestern Abend wieder eine kurze Runde gedreht...Alu, Alufolie, TetraPack, ...ich nehme demnächst lieber einen gelben Sack mit statt einer Fundtasche.:banghead:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Würdest du für ein verschrottetes Feld eine kleinere nehmen, oder gehts du mit der Spule auch auf verschrotteten Feldern?
Eine kleinere Spule filtert/trennt besser. Das ist das was ich gelesen habe. Bei einer großen machst du mehr Fläche jedoch ist die Kleinteilempfindlichkeit häufig und die Trennung eine schlechtere.
Bei verschrotteten Böden wird dies wohl dann die bessere Wahl sein.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Schön gefunden. Ihr habt aber auch geile Flächen vor der Haustür. :thumbsup:
Gestern Abend wieder eine kurze Runde gedreht...Alu, Alufolie, TetraPack, ...ich nehme demnächst lieber einen gelben Sack mit statt einer Fundtasche.:banghead:
Ja, solche Funde habe ich vor meiner Haustür. Das ist schon Wahnsinn. Irgendwann wird aber auch hier weniger liegen :crazy:

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Gratulation!!! :thumbsup:
Wieder einmal durch und durch geile Funde!!!
Das wird bei dir aber auch wirklich nicht weniger!.... Hammer!
Immer wieder schön anzusehen! :rolleyes:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Gratulation!!! :thumbsup:
Wieder einmal durch und durch geile Funde!!!
Das wird bei dir aber auch wirklich nicht weniger!.... Hammer!
Immer wieder schön anzusehen! :rolleyes:
Wenn ich aufs Feld gehe ist es wie bei einem Kind was vor der Supermarktkasse steht und immer und immer wieder nach einem Ü-Ei bettelt. Es will unbedingt diesen Schatz, meinen Schatz finden. Und ja, ich bin dieses klein gebliebene Kind. Es wird niemals aufhören, niemals.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Wenn ich aufs Feld gehe ist es wie bei einem Kind was vor der Supermarktkasse steht und immer und immer wieder nach einem Ü-Ei bettelt. Es will unbedingt diesen Schatz, meinen Schatz finden. Und ja, ich bin dieses klein gebliebene Kind. Es wird niemals aufhören, niemals.
Das kann ich gut nachvollziehen ;)

Oben