Eine kleinere Spule filtert/trennt besser. Das ist das was ich gelesen habe. Bei einer großen machst du mehr Fläche jedoch ist die Kleinteilempfindlichkeit häufig und die Trennung eine schlechtere.Würdest du für ein verschrottetes Feld eine kleinere nehmen, oder gehts du mit der Spule auch auf verschrotteten Feldern?
Ja, solche Funde habe ich vor meiner Haustür. Das ist schon Wahnsinn. Irgendwann wird aber auch hier weniger liegenSchön gefunden. Ihr habt aber auch geile Flächen vor der Haustür.
Gestern Abend wieder eine kurze Runde gedreht...Alu, Alufolie, TetraPack, ...ich nehme demnächst lieber einen gelben Sack mit statt einer Fundtasche.![]()
Du hast die richtigen Worte gefunden.einfach nur beeindruckend. Traumfeld bringt Traumfunde.
Wenn ich aufs Feld gehe ist es wie bei einem Kind was vor der Supermarktkasse steht und immer und immer wieder nach einem Ü-Ei bettelt. Es will unbedingt diesen Schatz, meinen Schatz finden. Und ja, ich bin dieses klein gebliebene Kind. Es wird niemals aufhören, niemals.Gratulation!!!
Wieder einmal durch und durch geile Funde!!!
Das wird bei dir aber auch wirklich nicht weniger!.... Hammer!
Immer wieder schön anzusehen!![]()
Das kann ich gut nachvollziehenWenn ich aufs Feld gehe ist es wie bei einem Kind was vor der Supermarktkasse steht und immer und immer wieder nach einem Ü-Ei bettelt. Es will unbedingt diesen Schatz, meinen Schatz finden. Und ja, ich bin dieses klein gebliebene Kind. Es wird niemals aufhören, niemals.