• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was erfrischendes am Morgen

Pelle

Auskenner
Servus zusammen.

War heute Früh mal wieder aufem Acker.
Hier meine Funde.
Besonders gefreut habe ich mich über den vergoldeten Knopf und die 20 Kreuzer:)

Gut Fund @all

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Wieder mal sehr schöne Funde Pelle . Ich bin jedesmal erstaunt mit welchem Geschick du die Funde aus dem Boden ziehst. Es freut mich deine Funde zu betrachten .
Mach weiter so und allzeit gut Fund :friends:

Hammer Funde :thumbsup: das lustige ist, ich habe auf das erste Bild geklickt ohne zu wissen, wer den Beitrag geschrieben hat. Dann habe ich die Funde gesehen und dachte mir nur "Pelle?". Und siehe da, der Beitrag ist von dir. Hast du auf dem G2+ die Standardspule?

Da hast du wieder schöne Sachen gefunden, Glückwunsch!
Ist deine Unterlage vom Glad Russkamrad?

Hammer Funde :thumbsup: das lustige ist, ich habe auf das erste Bild geklickt ohne zu wissen, wer den Beitrag geschrieben hat. Dann habe ich die Funde gesehen und dachte mir nur "Pelle?". Und siehe da, der Beitrag ist von dir. Hast du auf dem G2+ die Standardspule?
Danke Himoru.
Ich hatte heute die Hunter von NEL drauf. Ein wahres Biest.

Da hast du wieder schöne Sachen gefunden, Glückwunsch!
Ist deine Unterlage vom Glad Russkamrad?
Danke Capricorn
Gutes Auge :thumbsup:

Ja sauber die Haar schnitte Pelle, das glänzt ja, als wäre heute Weihnachten, ich muss auch mal wieder raus, nur fehlen mir im Moment die Stellen...

und es kommt auf gute Stellen an.
Es muss halt alles passen.

Ein Beispiel: als ich die 20 Kreuzer rausholte, ging ich meine Strecke weiter. Bevor ich losgehe schwenke ich immer noch im Radius von ca. 1m noch einmal kurz drüber. Auch diesmal.
Wie gesagt ging ich dann weiter. Auf dem Rückweg (natürlich versetzt) dachte ich mir da schwenkst Du noch einmal rüber. Und kein scheiß, etwa 50 cm daneben lag dann doch noch der kleine Kreuzer Silberling. Man hat nich alles in der Hand.

Herzliche Gratulation zu den 20 Kreuzer sind der Hammer, aber auch die Knöpfe gefallen mir sehr gut. Weiterhin Gut Fund.

Glückwunsch Pelle. :thumbsup: Super Funde und wieder soviel Silber, Uhrenschlüssel, schöne Knöpfe u.s.w. gefällt mir alles sehr gut.

Schön gefunden. Ihr habt aber auch geile Flächen vor der Haustür. :thumbsup:
Gestern Abend wieder eine kurze Runde gedreht...Alu, Alufolie, TetraPack, ...ich nehme demnächst lieber einen gelben Sack mit statt einer Fundtasche.:banghead:

Würdest du für ein verschrottetes Feld eine kleinere nehmen, oder gehts du mit der Spule auch auf verschrotteten Feldern?
Eine kleinere Spule filtert/trennt besser. Das ist das was ich gelesen habe. Bei einer großen machst du mehr Fläche jedoch ist die Kleinteilempfindlichkeit häufig und die Trennung eine schlechtere.
Bei verschrotteten Böden wird dies wohl dann die bessere Wahl sein.

Zurück
Oben