• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was erfrischendes am Morgen

Gratulation!!! :thumbsup:
Wieder einmal durch und durch geile Funde!!!
Das wird bei dir aber auch wirklich nicht weniger!.... Hammer!
Immer wieder schön anzusehen! :rolleyes:

Gratulation!!! :thumbsup:
Wieder einmal durch und durch geile Funde!!!
Das wird bei dir aber auch wirklich nicht weniger!.... Hammer!
Immer wieder schön anzusehen! :rolleyes:
Wenn ich aufs Feld gehe ist es wie bei einem Kind was vor der Supermarktkasse steht und immer und immer wieder nach einem Ü-Ei bettelt. Es will unbedingt diesen Schatz, meinen Schatz finden. Und ja, ich bin dieses klein gebliebene Kind. Es wird niemals aufhören, niemals.

Wenn ich aufs Feld gehe ist es wie bei einem Kind was vor der Supermarktkasse steht und immer und immer wieder nach einem Ü-Ei bettelt. Es will unbedingt diesen Schatz, meinen Schatz finden. Und ja, ich bin dieses klein gebliebene Kind. Es wird niemals aufhören, niemals.
Das kann ich gut nachvollziehen ;)

Ich habe hier etwas gesehen, was mich an deinen Fund erinnerte. Vielleicht könnte es was ähnliches gewesen sein, aber wohl eher ein Uhrenschlüssel.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich glaube, ich hatte den Uhrenschlüssel aus diesem Beitrag im Sinn:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben