• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

warum sondeln bei uns zur zeit nicht möglich ist.......

ich hasse Schnee und Eis....für mich darfs immer gerne 20 Grad und trocken bleiben...ggg....
ich bin eher der 0 grad typ - sommer ist für mich immer viel zu heiss.
ich liebe eigentlich den winter, nur sondeln ist da halt nicht möglich.

schlittschuhlaufen auf seen wird wohl bald in unseren breiten nicht mehr möglich sein, deswegen muss man eigentlich froh sein, das es bei uns noch geht ;-)
 
ich bin eher der 0 grad typ - sommer ist für mich immer viel zu heiss.
ich liebe eigentlich den winter, nur sondeln ist da halt nicht möglich.

schlittschuhlaufen auf seen wird wohl bald in unseren breiten nicht mehr möglich sein, deswegen muss man eigentlich froh sein, das es bei uns noch geht ;-)
ich muss mal schauen...hab noch 2paar eislaufschuhe aus meiner kariere als eishockey spieler......sind gut 30jahre alt :) meine knochen sind im arsch aber spass hats gmacht
ansonnsten is mir der sommer und das meer am liebsten...wie erwähnt , gehts dieses jahr noch nach kroatien oder so dann komm ich mal in der ostmark vorbei und bring etwas cooltour mit ;)
 
ich muss mal schauen...hab noch 2paar eislaufschuhe aus meiner kariere als eishockey spieler......sind gut 30jahre alt :) meine knochen sind im arsch aber spass hats gmacht
ansonnsten is mir der sommer und das meer am liebsten...wie erwähnt , gehts dieses jahr noch nach kroatien oder so dann komm ich mal in der ostmark vorbei und bring etwas cooltour mit ;)
wenn du von deutschland nach kroatien fährst, fährst in meiner gegend durch - sag bescheid, dann kommst auf einen kaffee und kuchen ;-)
 
Zurück
Oben