• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

warum sondeln bei uns zur zeit nicht möglich ist.......

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.591
Detektor
Garrett AT-Max
viele von euch sind unterwegs und finden wirklich schöne funde.

bei uns ist winter (das ist wohl bei den meisten auch :D) aber hier ist es seit wochen kalt und es gibt schnee in hülle und fülle.
die temperaturen sind tagsüber auch kaum höher als -1 bis 0 grad. eventuell gibts tage wo es sich im zarten plus bereich abspielt, aber diese tage sind selten.

ich war die tage mal spazieren und hab mir ein paar fotos von der natur gemacht.

da ich weiss, das viele von euch freunde der natur sind, will ich euch diese nicht vorenthalten.;)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meine 3 Kinder träumen von so einem Wetter. In Unterfranken ists einfach nur ungemütlich im Moment. Wir freuen uns auf Traunstein in den Faschingsferien :)
 
Einfach in den Wald drauf los etwas kommt bestimmt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Meine Frau und Kinder würden sich sofort ins Auto setzen und zu euch fahren :)
wenn ihr was habt woman hin könnte wens trocken ist wär ich dabei nachricht reicht und wen plätzchen im auto frei wäre. ;)
 
Meine 3 Kinder träumen von so einem Wetter. In Unterfranken ists einfach nur ungemütlich im Moment. Wir freuen uns auf Traunstein in den Faschingsferien :)
ich hoffe in salzburg ist auch genug schnee

Meine Frau und Kinder würden sich sofort ins Auto setzen und zu euch fahren :)
na dann rein ins auto :D
Vielen Dank für die schönen Impressionen. Aber sag mal: Mit Euch Ösis iss auch nix mehr los, dat bisschen Schnee kann man doch locker beiseite schieben.
klar kann man es versuchen, nur 40cm gefrorener schnee geht nicht so schnell auf die seite und gut 70cm gefrorener boden ist leider nur mit plastiksprengstoff zu beseitigen, wenn man ein signal hat :D
 
hier mal ein bild vom silbersee wo ich im frühjar viel unterwegs bin.
zur zeit sind dort viele leute eislaufen - 30cm dickes eis. hoffe das sie auch viel verlieren :roflmao: :roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


das ist ein bild vom frühjar - links hier sieht man den wasserrettungsturm - zwar nicht genau wie das winterbild, aber erkennbar
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und hier noch 2 bilder von der gegenüberliegenden seite - man sieht das einsatzhaus der wasserrettung am schneebild auch gegenüber vom see
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben