• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Warum manche User gelöscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Hallo miteinander.

Manche von euch werden sich ab und an fragen, warum ein User der gerade angefangen hat im Forum zu wirken kurze Zeit später sang und klanglos verschwunden is und ihr habt davon nix mitbekommen.
Wie ihr vielleicht wisst sind wir ein Forum das versucht etwas aus sich zu machen und nicht mit dem Main Stream mit zu schwimmen.
Ich finde das gelingt hier recht gut. Natürlich passt hier auch nich alles aber man ist gewillt dies zu tun. Euer Beitrag ist der andere Teil.
Nun gibt es manche User die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben oder sich gerade zu Anfang ihrer Zeit etwas herauszunehmen, was nicht angebracht ist. Von der guten Kinderstube möchte ich hier nicht reden.
Jedenfalls gibt es immer wieder einen Fall der dann so endet.
Dann gibt es noch die, die schon viel länger hier sind die in ihrer Anfangszeit „etwas“ geschrieben haben sich dann über Monate nicht melden/abmelden (steht in den Nutzungsbedingungen drin). Die gehen auch über Board. Das werdet ihn nicht mitbekommen da sie ja eh nie da sind.
Daher das Agieren von Team. Solltet ihr dazu Fragen haben dürft ihr die natürlich stellen. So können wir auch unser Handeln hinterfragen und bei Bedarf etwas zu ändern.
In diesem Sinne eine gute Zeit und allzeit gut Fund.

Gruß Pelle
 
Ich finde Eure Arbeit Super und möchte mich auch für euer Engagement bedanken. Man muss ja auch vor allem sehen daß Ihr das ohne Gegenleistung macht, damit wir ein schönes, gut funktionierendes Forum haben.
Dafür schon einmal Respekt von meiner Seite.
Da ich aber auch ein von Natur aus neugieriger Mensch bin, fände ich es schön, wenn man beim plötzlichen verschwinden von neuen Usern vielleicht auch eine kleine Info dazu bekommt.
Muss ja nicht ins Detail gehen, aber in der Form, gelöscht weil wegen Etikette missachte,...
Noch einmal Danke von meiner Seite und macht weiter so. :teamwork:
 
Da ich aber auch ein von Natur aus neugieriger Mensch bin, fände ich es schön, wenn man beim plötzlichen verschwinden von neuen Usern vielleicht auch eine kleine Info dazu bekommt.
Muss ja nicht ins Detail gehen, aber in der Form, gelöscht weil wegen Etikette missachte,...

Ich bin mir sicher dass wir das zukünftig berücksichtigen werden.
 
Ich finde es auch gut, wie ihr das macht.
Mir ist es auch schon ein paar mal aufgefallen, dass sich angemeldet wird, um vermutlich nur etwas über einen Fund herauszufinden oder nur mal im Forum zu stöbern und dann wird sich nicht mehr gemeldet.
Genau das ist es doch, die Frage aller Fragen, warum gibt es solche und solche Typen von Menschen.? Klug werden wir daraus nich, nur weiser;)
 
Wir haben kleinen Bereich im Forum. Leider über die Blanke gegangen. Ein Forum mit Tausenden Usern gibt es schon in der Sondelforum Gemeinde. Nur zu was wenn da nur 50 aktiv schreiben ? Dann bleiben wir unserer Linie Treu. Lieber klein aber Familie.
Wer längere Zeit weg ist kann sich im Forum abmelden. Wer Monate nicht da war und davor viele Beiträge im Forum hat fällt in den Status Registriert User zurück und muss sich neu vorstellen.
 
User Alb85 ist von mir gerade gelöscht worden.
Er ist/war seit 1 Woche hier im Forum angemeldet und hat den Vorstellungsbereich nicht verlassen. Ich habe ihm mitgeteilt das er sich bitte auch Forumleben beteiligen solle.
Seine Antwort war nicht sachlich. Deshalb die Löschung.
Gruß Pelle
 
Leider sind viele nur Facebook gewöhnt. Die umzuerziehen wird uns viel Nerven kosten. :) Das schaffen wir nur wenn jeder User mit hilft. Familie und jeder hilft jedem kennen die durch Facebook nicht.
 
Dachte ich mir fast. Frage nur, weil er nicht in der Rubrik "Leider über die Planke gegangen" steht, deswegen meine Frage.
 
Das war noch bevor ich den Bereich
richtig fertig erstellte. Ich hab Sondelsüchtig seine private in WhatsApp. Hatte ihn auch angeschrieben und erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben