• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Warum manche User gelöscht werden

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Teknetics G2+
Das war noch bevor ich den Bereich
richtig fertig erstellte. Ich hab Sondelsüchtig seine private in WhatsApp. Hatte ihn auch angeschrieben und erklärt.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ordnung muss sein.

Viele hier sind von Anfang an dabei und viele sind auch privat in Kontakt. Bevor jemand von den gelöscht wird bitte kontaktiert die nicht das privat was vorgefallen ist.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Ordnung muss sein.

Viele hier sind von Anfang an dabei und viele sind auch privat in Kontakt. Bevor jemand von den gelöscht wird bitte kontaktiert die nicht das privat was vorgefallen ist.
Erik, dass steht doch gar nicht zur Diskussion und bedarf keiner weiteren Gespräche. So etwas wird nie passieren. Und wenn doch mal der Fall eintreten würde, dann in jedem Fall mit vorherigen Kontakt.

Thorkell

Neuling
Ich fange ja erst an hier im Forum, lese mich erstmal ein. Aber ich habe meine Gedanken zu dem Thema, und ich sehe das Problem, das viele einfach nur schnelle Infos zu irgendeiner Thematik suchen, sich darum anmelden und wenn sie gefunden haben, was sie brauchen, war es das. Ein Forum dieser Form lebt nunmal von seinen Mitgliedern, ein "Geben" und "Nehmen" ist da das Schlagwort. Erfahrungen, Meinungen & Infos mitnehmen, aber eben auch selber seinen Beitrag leisten. Und wenn es manchmal eben auch nur in Form von einem Dankeschön für z.B. Hilfestellungen oder einen schönen informativen Fundbericht ist. Und natürlich kann man nicht zu jedem Thema was beitragen, gerade wenn man unerfahren in der Materie ist, aber für ein Hallo oder Dankeschön sollte es immer reichen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Das ist wohl wahr . Es wird aber immer welche geben die so verfahren . Ich hab schon einige kommen und gehen sehen . Es gibt auch mal streit und man verträgt sich wieder .
Du wirst feststellen wer hier regelmäßig was schreibt und sich am Forumleben beteiligt. Deswegen werden Nutzer die länger nicht online waren gelöscht . Das Motto ist lieber klein und fein als etliche Forumsleichen.

Thorkell

Neuling
@Goody Da bin ich bei dir. Und Streitereien gibt es immer und überall mal. Konstruktive Kritik sollte man vertragen können, differenzierte Ansichten anderer mit fundierten Aussagen zu dem Warum und Weshalb ebenso. Blablabla mit z.B. Aussagen wie "das ist eben so" kann ich eher schlecht akzeptieren. Aber ich denke, mit der richtigen Wortwahl gepaart mit gegenseitigem Respekt kann ein jeder leben. Und läuft es mal aus dem Ruder, oder man liegt komplett daneben, sollte man sich auch für eine Entschuldigung nicht zu schade sein. Aber es gibt eben auch Menschen, denen gewisse Regeln und Werte abgehen, und diese brauche ich nicht und vermutlich auch sonst niemand. Man muss nicht jeden leiden können, auch nicht mit jedem gut Freund sein, aber ein gepflegter Umgang sollte immer möglich sein. Nur meine eigene ganz bescheidene Meinung.

Oben