• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wald und Wiesen Programm für XP Deus ?

A

André

Gast
Hallo liebe community wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes Wald und Wiesen Programm habt für den Xp deus ? Werde am kommenden Sonntag bei einer alten Mühle suchen gehen die 1352 das erste mal erwähnt wurde daher benötige ich ein super Programm wäre super wenn ihr was hättet :friends:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von der Suche im Tiefen modus ?
Tief ist für Tiefensuche für große und tiefliegende Objekte.
GM POWER würde ich empfehlen. Hatte ich früher oft genutzt.
Wenn du tiefes suchst nimm einen mit der einen Rutus Alter 71 hat. Ultra Tief geht echt mega.

Er hat es sehr gut erklärt alle Deus Einstellungen und Features.
 
Die Profis unter den Deus Jüngern schwören auf das Hot Programm.
Auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst ist es sehr mächtig.
 
Goldfield kannst nehmen um Wildscheine zu vertreiben :)
Mega Laut :)

Hab das gefühl das der Deus manchmal nicht tief geht bei GMP Modus

Kumpel von Würzburg meinte er findet mit dem normalen XP Goldmax mehr wie der Deus und unter GM Power.
Ich hatte meinen Deus damals schnell verkauft um wertverlust zu unterbinden weil der Orx gekommen ist.
Das Teil hatte Wert von 1600 Euro. Hatte es damals billiger bekommen 1050 und für den Preis verkauft wieder.
@Thomas ich bekomme noch Silbermünze von dir für den guten Preis der HF Spule :)
Ich hatte immer das Gefühl mit dem XP Deus was zu überlaufen. Das war beim G2 und GM 5 nicht so.
 
Bitte kommt nu ja nicht auf die Idee was an dem vorgeschlagenen Programm und den Einstellungen zu ändern.
Das wäre ganz schlecht für die die auf Euren Funstellen noch was finden möchten, aber die Gefahr sehe ich grade nicht... :laugh:
 
Makita ich verstehe, was du meinst.
Ich kenne einen der mit einem Deus Sucht, und nicht einmal, irgendwas verstellen kann.
Ich habe ihm dann den Deus eingestellt und erklärt, obwohl ich gar keinen habe.
 
Guck Dir die einzelnen Einstellungen an und erkläre mir im einzelnen warum Du das so eingestellt hast wie es da steht.
Hast Du das Programm selbst geschrieben?

Um es Dir einfacher zu machen erkläre mir bitte warum Du folgende Einstellungen gemacht hast:
Grafik XY
Idfix ja
Eisenlautstärke 0
Reaktionszeit 2-2,5
Bodenfilter aus
Bodennotch 86
Boden Sens 6
 
Grafik XY:
Mit der XY-Anzeige bin ich besser zurecht gekommen als mit dem Hufeisen.

Idfix ja:
Mit ID-Fix bekomme ich bei jeder Frequenz die gleiche Leitwertanzeige bei gleicher Münze z.B.

Eisenlautstärke 0:
Standardeinstellung von HOT und ich will kein Eisen graben.

Reaktionszeit 2-2,5:
Etwas mehr Tiefe als 3, für nicht verseuchte Wald und Wiesenflächen okay.

Bodenfilter aus:
Mehr Tiefe und mehr Laufruhe, heute würde ich eher auf mindestens 0 stellen.

Bodennotch 86:
Laufruhe

Boden Sens 6:
Ich meine dass das sogar Standardeinstellung war.

Ich hab das Programm selbst auf der Wiese im Selbsttest erarbeitet. Es wurde auch von einigen Deus Nutzern getestet und für gut befunden.
Mir ist klar dass ich viel zu viel rumgespielt habe und evtl. Dinge verändert habe wo mir die Tragweite derer nicht bewusst war.
Letztendlich war es das Programm mit dem ich recht zufrieden war.
 
Hallo, es ist sicher alles in Ordnung.
Jeder darf hier Sachlich Diskutieren.
Der Joker hat für sich ein tolles Programm geschrieben und für andere, das ist schon Klasse von ihm.
Er versteht die XP Geräte sehr gut,anders auch oder auch nicht.
Egal, Jede Einstellung ist Inviduel und hat Vor und Nachteile.
Andere befassen sich gar nicht, und wissen nicht was sie tun.
Der Joker hat gute Erfahrungen mit seinem Programm, auf dass kommt es schließlich darauf an.
Wer es nicht mag, darf auch Kritik üben.
Aber bitte nicht Beleidigent werden oder überheblich.
Der Beste Sondler ist noch nicht geboren.
 
Zurück
Oben