• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Viking Metalldetektor Test und Berichte

Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, ob es die Firma Viking noch gibt, ein Kollege von mir hatte mal ein Viking Detektor, aber schon lange her!
 
Viking ist seit über 20 Jahren Spezialist auf dem Gebiet hochwertiger und preisgünstiger Metalldetektoren und und hat sich den Ruf eines zuverlässigen Herstellers für leistungsstarke Detektoren erarbeitet. Viking Metallsonden werden nicht nur von privaten Schatzsuchern sondern auch von Behörden und Industrie verwendet. Darüber hinaus erhalten Sie auf jeden Viking Detektor eine zweijährige Garantie.


VIKING woher kommen die eigendlich ?

Viking Metal Detectors ist einer der bekanntesten und am längsten etablierten Namen in der Metallsuchbranche. Sie sind seit den 1970er Jahren Hersteller und Lieferanten von Metalldetektoren für Hobbyisten und die Wasserindustrie in Großbritannien und Europa in Blackburn, England. Das primäre Ziel von Viking Metalldetektoren war immer die Herstellung von Qualitätsmetalldetektoren für den Hobbyisten, obwohl Viking seit vielen Jahren auch die Wasserbehörden beliefert. Viking Metalldetektoren sind stolz darauf, dass sie sich ganz der Herstellung von Metalldetektoren verschrieben haben, und als solche stellen sie nichts anderes her. Der Exporthandel ist ein wachsender Teil des Geschäfts, und Viking freut sich, berichten zu können, dass sie jetzt Metalldetektoren an Händler in über 10 europäischen Ländern verkaufen. Viking Metalldetektoren können sowohl im Landesinneren als auch am Strand eingesetzt werden. Wo immer Sie also suchen wollen, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Viking Detektor zuverlässig arbeitet und Funde macht.

Übersetzt mit (kostenlose Version)


 
Viking und c. Scope Geräte gab es früher bei Conrad.
Einen Viking sah ich voriges Jahr auch noch bei Conrad in Österreich.
 
Zurück
Oben