• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

***Video*** Waren die Kelten hier? Ring aus der Bronzezeit gefunden?

Achim

TreasureDigest
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
In diesem spannenden Sondelabenteuer gehts mit dem Metalldetektor wieder auf Schatzsuche. Ich finde einen Ring der viele Fragen aufwirft. Durch eure fantastische Unterstützung hier konnte ich der Sache ein wenig näher auf die Spur kommen.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Hallo Achim!
Hab‘s schon geschaut, unterhaltsam und lustig :thumbsup:
Der Ring ist ja mal interessant!
Und ich sage es auch immer: „Abgesondelt gibt‘s nicht“;)

Obelix256

Acker Jäger
Detektor
Simplex+ , Nokta Legend
Klasse Video wie immer :thumbsup: könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn du ins Reden kommst. Echt geil. :) :):dance:

Zuletzt bearbeitet:

Achim

TreasureDigest
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Hallo Achim!
Hab‘s schon geschaut, unterhaltsam und lustig :thumbsup:
Der Ring ist ja mal interessant!
Und ich sage es auch immer: „Abgesondelt gibt‘s nicht“;)
Ich freue mich sehr darüber, dass ich dich gut unterhalten konnte. Ja das ist echt wahr. Abgesondelt gibt`s nicht. LG Achim
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Super Video sehr sympathisch wow
Klasse Video wie immer :thumbsup: könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn du ins Reden kommst. Echt geil. :) :):dance:
Danke dir Mantschu für dein Kompliment. Würde mich, falls noch nicht geschehen, über ein Abo von dir freuen. Kost ja nüscht. LG Achim

Hey Obelix256. Ich sach nur "Ungewollt und doch verpeilt" denke das triffts auf den Nagel. Mega, dass du viel Spaß bei Schauen hattest. Das nächste Video wird bestimmt auch wieder so. Kann ja nichts dafür :crazy:
:drinks:

Zurück
Oben