• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Video Teil 2 Sondeln an der Grillhütte

Tolles Video Mal wieder.

Zwei Dinge brauchst du unbedingt.

Weiche Knieschoner da du zu lange auf den Knien Sitz und ganz ganz wichtig deine Brille an eine Schnur :)
 
cooles video und schöne funde.

ein fund ist krass, war zwar schon im einser video, aber da du es im zweiten auch angesprochen hasst, muss ich hier mal ein bild posten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


hab leider keine 2 euro, aber ein einser tuts auch.
das krasse bei mir ist, das ich einen teil am see und den anderen an irgendeinem schotterteich gefunden habe - würde auch zusammenpassen, da es ja beides mal 1 euro ist.
solch funde sind zwar nicht historisch, aber genau das macht unser hobby aus - man findet sachen und wundert sich ;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hi ihr Lieben. Es freut mich sehr, dass meine Videos bei euch so viel Anklang finden. Klar und das weiß ich auch, kann man nicht Jedem gerecht werden. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden, oder die eigenen Ansprüche an Sondelvideos einfach zu unterschiedlich gelagert. Ich versuche mich stets zu verbessern und versuche mir auch immer wieder neue Ideen einfallen zu lassen, um Abwechslung in die Videos zu bringen. Kern der Sache ist, dass ich euch oder den Zuschauer mit tollen Aufnahmen begeistern möchte. Leider und das wisst ihr ja als Sondler ganz besonders, kann man ein gesetztes Ziel nicht immer lückenlos erreichen und die Funde kommen wie sie nun mal kommen. Die Essenz ist es dann, dass beste daraus zu machen und dennoch ein unterhaltsames Video entstehen zu lassen. Um so mehr begeistert es mich dann, wie ich oben schon geschrieben habe, dass ich mich wahnsinnig freue, dennoch euch unterhaltsame Minuten gegeben zu haben.
Zu meinem Kanal. Ich habe festgestellt, dass es Youtube Sondler gibt, die Großen mal aussen vor gelassen, die viele hunderte oder sogar einige Tausende Abonennten haben, aber dennoch für diese hohen Followerzahlen relativ wenige Aufrufe pro Video haben. Mein Kanal ist sehr klein und hat gerade mal etwas über 450 Abonennten. Meine Views sind im Verhältnis deutlich höher und liegen mit den Aufrufen deutlich über der tatsächlichen Abonenntenanzahl. Das macht mich stolz und zeigt mir, dass die Leute meine Content größtenteils mögen und auch immer wieder gern vorbeischauen. Die positiven Kommentare, sowohl von euch als auch die, die ich direkt unter den Videos lese beantworte ich immer gern und bestätigen mir, dass sich die zig Stunden Schneiderei pro Video lohnen und Euer tolles Feedback ist dann mein Lohn dafür. In diesem Sinne. LG Achim
 
dass es Youtube Sondler gibt, die Großen mal aussen vor gelassen, die viele hunderte oder sogar einige Tausende Abonennten haben, aber dennoch für diese hohen Followerzahlen relativ wenige Aufrufe pro Video haben.
:thumbsup: Das Geheimnis ist schon Jahre bekannt. Nur wenigen fällt das auf. Du hast die Auffälligkeiten gut erkannt.

 
:thumbsup: Das Geheimnis ist schon Jahre bekannt. Nur wenigen fällt das auf. Du hast die Auffälligkeiten gut erkannt.

Hammer was dein Link da offenbart. Habe davon gehört, dass es so etwas gibt und man sich fake Abos kaufen kann. Das dies aber so Krass läuft, hätte ich nicht gedacht. 250 Abonnenten 34€ :confused:. Ne ne dann bleibe ich lieber bei echten 455 Abos und bin stolz darauf, dass dies reale und ehrliche Zuschauer sind, die ich für meinen Kanal gewinnen konnte.
:banghead:
 
Zurück
Oben