• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Video Bearbeitungsprogramm

Bei Computer Bild gibt es PowerDirector 16 LE als kostenlose Spezial-Version
 
sehr interessant, ich such auch schon seit längeren, aber es sollte auch einfach zu bedienen sein - für mich halt ;)
 
Diese beiden Programme sind zu Komplex.

Power Director LE, ist am einfachsten und kann auch einiges.

na so eine "Schwarze Magie" ist das nun ja auch nicht und gerade bei Youtube gibts Anleitungen zuhauf, Schnitt bleibt Schnitt, egal welches Programm man da nutzt, und alles andere kann, muss man aber nicht nutzen.
Aber, wie immer, jeder wie er möchte
 
Die gängigen Programme, für die Du normalerweise einigemaßen viel Geld bezahlen musst, bekommst Du niemals hinterhergeschmissen - entweder steckt da ein Kredikarten/Paypal Betrug hinter, oder die Dinger sind mit Spy / Maleware oder Trojanern gespickt oder aber es sind ganz veraltete Versionen ohne Updates / Support, wo wir dann wieder bei Thema Sicherheit im Netz wären. Alles andere braucht kein Mensch auf dem Rechner
 
Ich hatte 10 Jahre lang ein bekanntes deutsches Computer Security Forum. Wenn man es richtig anstellt, bekommst du auch eine 300 Euro Software oft bis 70 % billiger.
 
Zurück
Oben