• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlorenes Handy aus fahrenden Auto mit Metalldetektor gefunden! Schatzsuche mit Happy End!

Patrik

SchatzsucheTV
Beiträge
152
Detektor
XP Deus
Heute habe ich eine unglaubliche Geschichte erlebt! Ich wurde kontaktiert, um bei der Suche nach einem verlorenen Handy zu helfen, das aus einem fahrenden Auto gefallen war. Der Besitzer hatte schon zwei Tage vergeblich gesucht und hoffte, dass ich mit meinem Metalldetektor helfen könnte. Nach intensiver Suche haben wir das Handy tatsächlich gefunden – es war ein Stück weiter vorne in einer Hecke gelandet. Trotz deutlicher Blessuren konnte das Handy gerettet werden. Ein echtes Happy End! Schaut euch das Video an, um die spannende Suche mitzuerleben!

 
Merci :)
Am selben Tag hatte ich tatsächlich noch ein suchauftrag von Facebook. Handy im badesee 3,5m tief. Und ich versenkt erstmal meine gopro neues Video Demnächst mit tauch boje. Gopro und handy wieder da
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben