• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkehrte Welt, ein Bayer in Hessen:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da fährt man über drei Jahre ins bayerische zum Sondeln und findet nur hessische Silbermünzen.

Heute war ich wieder in meiner Gegend in Hessen Sondeln und fand als erstes eine bayerische Silbermünze. Ich musste erst mal schmunzeln, habe mich aber sehr gefreut!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein bayrischer Halbbatzen von 1625, war der Fund des Tages
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Neben 2 Knöpfen, einem Scherenteil,

einem Kreuzähnlichen Ufo (irgendwo abgebrochen!),

Und ein paar Nägeln fand ich noch 2 schöne Scherbenstücke!

Endlich nach dem Regen konnte man wieder mal raus!

Die anderen Felder sind noch schlammig, dieses war trockener dank dem hohem Sandanteil!;)

Anhänge

Genjale Funde gratuliere dir dass schaut aus wie ein Schwert dass hinten gebrochen ist dass Kreuz... Villeicht a Verzierung von irgendwass.

Zurück
Oben