• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkehrte Welt, ein Bayer in Hessen:)

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Da fährt man über drei Jahre ins bayerische zum Sondeln und findet nur hessische Silbermünzen.

Heute war ich wieder in meiner Gegend in Hessen Sondeln und fand als erstes eine bayerische Silbermünze. Ich musste erst mal schmunzeln, habe mich aber sehr gefreut!:)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein bayrischer Halbbatzen von 1625, war der Fund des Tages
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Neben 2 Knöpfen, einem Scherenteil,

einem Kreuzähnlichen Ufo (irgendwo abgebrochen!),

Und ein paar Nägeln fand ich noch 2 schöne Scherbenstücke!

Endlich nach dem Regen konnte man wieder mal raus!

Die anderen Felder sind noch schlammig, dieses war trockener dank dem hohem Sandanteil!;)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Das nennt man Fund Verschleppung ;) :roflmao:

Gratuliere dir, die Scherben sehen interessant aus,

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Wetter soll ja am Wochenende gut werden. Bin dann auf den Acker in Würzburg, wo ich schon mit @quenstedto war.
Schöne Funde hast gemacht, Armin. Glückwunsch.

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Genjale Funde gratuliere dir dass schaut aus wie ein Schwert dass hinten gebrochen ist dass Kreuz... Villeicht a Verzierung von irgendwass.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Genjale Funde gratuliere dir dass schaut aus wie ein Schwert dass hinten gebrochen ist dass Kreuz... Villeicht a Verzierung von irgendwass.
Das hatte ich auch im Gedanken, mit dem Schwert;) Vielleicht ein Anhänger oder Zierbeschlag?:o-o:

Zurück
Oben