Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu ist ja auch ein Forum da, Diskussionen, Kritik,offene Meinung haben, aber auch sachlich und ausführlich diskutieren, und am Ende ist wieder alles gut
Ich sehe das auch ganz entspannt, sachliche Diskutieren.
Deshalb poste ich keine Funde mehr.
Warum Tendenz zum Shitstorm? Micha und ich haben nur unsere Meinung und Sichtweise geschrieben . Und jedesmal betont das er selber entscheiden muss was er damit macht . Aber in Zukunft weis ich Bescheid das es nicht gewünscht istDas ist völlig richtig! Nur hatten die Beiträge hier schon die Tendenz zu einem Shitstorm.
Sammler schreibt die Marke kommt definitiv in die Vitrine, da muss man nicht mehrfach den Moralapostel spielen. Es geht niemanden etwas an was er mit der Marke macht.
Er hat sie uns gezeigt, toller Zustand und gut ist.
Das ist völlig richtig! Nur hatten die Beiträge hier schon die Tendenz zu einem Shitstorm.
Sammler schreibt die Marke kommt definitiv in die Vitrine, da muss man nicht mehrfach den Moralapostel spielen. Es geht niemanden etwas an was er mit der Marke macht.
Zu dem Fund stellt sich mir die Frage was man damit machen soll.
Gibt es die Möglichkeit das irgendwo abzugeben oder zumindest zu melden ?
Und nicht das du mich falsch verstehst. Ich will dich zu nichts drängen und du kannst machen was du möchtest.
Aber wie Micha schrieb jeder wie er möchte .
Wie ich schon geschrieben hab soll das jeder für sich entscheiden
Aber wie ich auch schon geschrieben hatte, kannst du tun und lassen was du möchtest.
Ich will hier absolut niemandem ins Gewissen reden. Sorry wenn das so rüber kommt.
Damit klinke ich mich hier raus und schließe mich Goody an.Ich freu mich über deinen Fund und denke das sie gut bei dir aufgehoben ist .
Gefällt mir wie du das so formulierst..Das ist völlig richtig! Nur hatten die Beiträge hier schon die Tendenz zu einem Shitstorm.
Gefällt mir wie du das so formulierst..
besser gehts nicht und trifft den Nagel auf den Kopf .. 10 von 10 Sympathiepunkte für dich ..und allzeit gut fund