• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Update neue Version Fundtasche

Also der gürtel ist fest . Ist wirklich nicht so prall aber geht.
Was mich mehr stört ist das die große Tasche innen ziemlich klein ist . Also wer immer alles mitnehmen möchte z.b. Hufeisen oder ähnliches ist die tasche schnell voll.
Ansonst von der Verarbeitung ganz ok .
Man muss bei dem china zeug immer die Angebote abwarten. Der tianxun 850 ist grad auch für 88 im Angebot.
 
Also der gürtel ist fest . Ist wirklich nicht so prall aber geht.
Was mich mehr stört ist das die große Tasche innen ziemlich klein ist . Also wer immer alles mitnehmen möchte z.b. Hufeisen oder ähnliches ist die tasche schnell voll.
Ansonst von der Verarbeitung ganz ok .
Man muss bei dem china zeug immer die Angebote abwarten. Der tianxun 850 ist grad auch für 88 im Angebot.
Da ich nicht die Hosen verlieren will mache ich schwere Sachen eh im Rucksack.
 
Die Tasche ist doch die gleiche wie die Garrett.
Auch die große Shrxy Tasche ist wie die von Kapaan aufgebaut. Die Kapaan hat aber Druckknöpfe zum zu machen.
 
Habe heute meine Tasche aus China erhalten.
Leider in Camouflage( habe grün bestellt)
Habe den Verkäufer bereits kontaktiert und warte auf eine Lösung .
Sollte die Tasche nicht zurück gehen, Spende ich diese gerne für die Tombola
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke an @Goody der mir heute die Info schickte.

Wir haben beide die alte Version. Aber die neue ist mega.

Die alte Shrxy ist einfach nur geil, da passt unendlich viel rein, halt eben auch viel Schrott und sie hängt direkt am Gürtel somit auch gut um die Hüfte!
Ich Liebe diese Tasche und würde sie nicht mehr hergeben!
Die neue scheint, leider ohne Gürtelschnallen auch sehr geräumig!!
 
Meine alte Tasche hatte ich n Augsburg Herby geschenkt. Die andere bin ich dabei.
Ist einfach ein Gürtel und da nähe ich die Tasche ran.

Man schneide die alten ab. Einfach ran genäht mit Angelschnur.
Beim durchziehen benötigt man starke Nadel und kleine Zange. Gürtel war im Angebot
6 Euro damals. Mit dem Gürtel kann man Auto abschleppen.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Willkommen in Steffen's Bastelstube

Ich habe mir noch kleine Taschen besorgt und so 60 Euro gespart.
Weil das Teil ist teuer hier.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben