• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Update neue Version Fundtasche

Schaut gut aus wenn jemand bestellt dann für mich auch eine,
 
Also für mich sieht es nicht so aus, als ob man da einen Gürtel durchziehen kann. Aber das wäre für mich sehr wichtig. Doch was will man erwarten bei dem Preis.
 
der preis ist gut, aber ich denke die ist von haus aus angegürtelt - also da gibts keine schlaufen
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Deinen Schnapper von der Bürste kannst vergessen.

Auf Amazon nennt sie sich Golfschlägerbürste und kostet mit Zipper schon ewig 8.39.- Euro. Versand inklusive.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Fundtasche ist wirklich ein Schnapper, auf Amazon gibt's die erst ab 23.66.- Euro.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist eine schwarze Schutzkappe

Das schlimme ist, dass die Bürste von unseren Sondel- Händlern als Fund Bürste für den doppelten Preis angeboten wird.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben