Terra Arwilre
Erfahrener Sucher
Es ist lange her, seit dem ich mit einer analogen Kamera unterwegs war. Nun war es wieder soweit, die Rolleiflex geladen und auf zu einer kleinen Fototour rund um Ahrweiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das freut mich.Super Filmchen gefällt mir mega.
Die ist um einiges älter! Ohne jetzt zu recherchieren, dürfte sie so Mitte der 1920er bis Anfang der 1930er Jahre sein.Glaube Jahrgang 1968 das Teil.
Echt? Sachen gibt´s! Muss ich mal recherchieren, ob das bei uns auch so ist. Wie heißt den ein Selfie-Stick im Beamten-Slang? Vollpfosten-Antenne ist so eine gängige Bezeichnung bei uns.wenn bei uns mit dem roller und eines selfiestick unterwegs bist, zahlst strafe ;-)
wird bei uns als telefonieren geandet - egal ob am roller, rad oder im autoEcht? Sachen gibt´s! Muss ich mal recherchieren, ob das bei uns auch so ist. Wie heißt den ein Selfie-Stick im Beamten-Slang? Vollpfosten-Antenne ist so eine gängige Bezeichnung bei uns.
Welcome to Germany.In Deutschland auch, ist sogar recht teuer