- Detektor
- Garrett At/Eurotek Pro/Orx
War gestern wieder einmal sondeln . Ausser zwei guten funden und mengen von schrott war nichts dabei . Jedoch waren die funde ungewöhnlich .
Der erste fund war meiner meinung nach eine münze , aber nachdem ich sie gereinigt hatte , ist sie mir doch ein wenig seltsam vorgekommen . Hier beide seiten :
Wer hat eine idee zu der münze ?
Der erste fund war meiner meinung nach eine münze , aber nachdem ich sie gereinigt hatte , ist sie mir doch ein wenig seltsam vorgekommen . Hier beide seiten :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Diese seite ist tot .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was mir hier aufgefallen ist , sind die seltsamen 7 punkte . Kein plan , noch nie gesehen sowas .
Denke mal eine kleine brosche an der etwas verlorengegangen ist , wie man auf der rückseite erkennen kann .
Hier die rückseite . Oben langezogene halbrunde einfassung ? Auch sieht man den ankerpunkt der nadel sowie die klemme .Wer hat eine idee zu der münze ?
Anhänge