• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unbekannter Römer?

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin aus Ostfriesland.Wie Ihr sicherlich schon wisst,haben wir Ostfriesen den Acker von Dudi und Peter auseinandergenommen:)))).Einfach ein mega Tag mit den Jungs.Nun zu meiner Frage: ich durfte einen Römer aus der heiligen Erde rausholen,aber bei der Bestimmung bin ich ziemlich raus:(Vielleicht kann einer von Euch diesen Burschen bestimmen:) LG von der Waterkant.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich habe leider heute nur kurz zeit und schnell mal in mein buch geschaut.
auf die schnelle fiel mir diese münze auf:

vespasianus denar von 76

ich denke das dein römer silber ist weil er so schön glänzt

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ich bin heute leider erst wohl weit nach mitternacht wieder daheim und morgen den ganzen tag unterwegs.
falls es nicht diese ist schaue ich nochmals in ruhe nach.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider heute nur kurz zeit und schnell mal in mein buch geschaut.
auf die schnelle viel mir diese münze auf:

vespasianus denar von 76

ich denke das dein römer silber ist weil er so schön glänzt

ich bin heute leider erst wohl weit nach mitternacht wieder daheim und morgen den ganzen tag unterwegs.
falls es nicht diese ist schaue ich nochmals in ruhe nach.

Ich denke ebenfalls an Vespasian;
Schöner Fund, gratuliere zu dem schönen Römer!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Super Römer Wow... Ich kann dich verstehen bei uns sind die Römer auch mega selten.. Aber es gibt sie... Und dann ist es doppelt so genjal... Gratuliere dir

Titus oder Vespasian subaerat. Schönes dickes Teil, Glückwunsch zum ersten Römer!

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben