• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unbekannter Fund hat jemand eine Idee ?

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.961
Detektor
Garrett ACE 250
Ich hab da ein Teil gefunden: ist ca 3cm groß, hat die Form eines Glöckchens,aber das Material schein mir für solches nicht passend zu sein (irgendein weiches Metall) nichts klingendes....
Ka

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist diese Ansicht besser?
Kerzenlöscher..... klingt auf jeden Fall interessant!
Kerzenlöscher..... klingt auf jeden Fall interessant!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Innen ist nichts zu sehen. Also nichts was auf ein Glöckchen hindeuten würde.
Schrift oder Zeichen konnte ich leider auch nicht entdecken!
 
Wenn du nicht möchtest das Gäste deine Bilder sehen nutze Vorschaubild anklicken. Das sehen Gäste nicht. Anhänge suche ich noch Fehler.

Schaut echt aus wie Kerzenlöscher nun. Oben die Stange rein und fertig.
 
Sorry wegen der Bilder!
Muss mich erstmal einfuchsen ;)
Kerzenlöscher klingt echt plausibel!
Vielen Dank!!!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hab ich's jetzt richtig gemacht?
Das Teil gibt mir nämlich auch Rätsel auf...
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben