Colonia Dreckwuhler
Sondeltourist
Jemand ne Idee zu der Münze ?
Hab sie heute gefunden.
Hab sie heute gefunden.
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Idiot. Zitronensäure ist wohl nicht das beste Mittel bei solchen Münzen... jetzt erkennt man gar nichts mehr.
Aber danke für die Antworten.
Und ich hab wieder gelernt wie man es nicht macht...
Tut mir leid für dich!Ich bin ein Idiot. Zitronensäure ist wohl nicht das beste Mittel bei solchen Münzen... jetzt erkennt man gar nichts mehr.
Aber danke für die Antworten.
Und ich hab wieder gelernt wie man es nicht macht...
Ist aber im Moment schwer zu kriegen da musst du warten bis Corona sich verzogen hat!nein, da musst notfalls isopropanol nehmen ;-)
Also auf Grund der Krone und den beiden Fühlern so würde ich sie mal nennen würde ich sagen das es auf jeden Fall eine Stuber Münze ist! so zwischen 1750 und 1770 da gibt es verschiedene versuch mal die Münze noch etwas größer auf das Bild zu bekommen. Wenn du willst schicke ich dir per PN meine Handynummer und du schickst mir ein größeres Bild der Münze über what´s app dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann! Es ist aber auf jeden Fall eine Stubermünze anhand der Vorderseite kann man sie näher bestimmen bzw genauer , also von wo sie ist da gibt es viele Stätte Bistum Münster , Bistum Köln, Jülich usw die jetzt alle auf zu zählen wäre lang!Alufolie war ein guter tip um es jetzt noch besser zu erkennen.
Vielleicht erkennt ja jetzt jemand etwas.
Ich erkenne da Soleri und Vinci
Bei dieser Münze ist es egal, wie du sie reinigst
Deshalb sollte man aber bei besseren Münzen aufpassen.
Solche Münzen kommen bei mir eh in die Münzschrott Kiste.
es ist ein 1/4 stüber wied neuwied.Ist ja gut das es mir an der passiert ist. Trotzdem würde mich interessieren was das für eine ist um dadurch vielleicht zukünftige Funde besser bestimmen zu können.