• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Uhr auf Wiese verloren

Schussel

Probezeit
Hallo,

Ist hier jemand aus dem Bereich Mansfeld-Südharz, oder nähere Umgebung, mit dabei?
Ich denke, ich habe meine Uhr auf meiner Wiese verloren. Da das Gras etwas höher und die Wiese etwas größer ist, konnte ich die Uhr bisher nicht wieder finden. Mit einer Sonde wäre das aber sicherlich kein Problem, würde ich mal vermuten.
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

VG
Schussel

Ich wohne nicht mehr in der Nähe.
Seit 1989 in Bayern.
Die Leute die ich aus deiner Gegend kenne laufen
mit Genehmigung. Am besten frag mal in Kleinanzeigen.
Auftragsuche oder hole dir Gerät von Amazon über Prime.
Wenn du Uhr wieder hast schick Gerät zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp - Das Gerät scheint es aber nicht mehr zu geben. Ansonsten verliert man sich dann sehr schnell wieder in der unüberschaubaren Vielfalt.

Falls Du noch Leute hier aus der Gegend kennst, kannst Du sie gern mal ansprechen. Bei mir auf dem Grundstück laufen sie dann auch mit Genehmigung ;)
Es ist meine Wiese, auf der ich die Uhr suche.

Grüße

Danke für den Tipp - Das Gerät scheint es aber nicht mehr zu geben. Ansonsten verliert man sich dann sehr schnell wieder in der unüberschaubaren Vielfalt.

Falls Du noch Leute hier aus der Gegend kennst, kannst Du sie gern mal ansprechen. Bei mir auf dem Grundstück laufen sie dann auch mit Genehmigung ;)
Es ist meine Wiese, auf der ich die Uhr suche.

Grüße

Ich bin mal so frei :)

Sei gerne mal so frei…
… und Versuch es mal zu bestellen:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Stand gestern übrigens auf Lieferzeit von 3-7 Monate ;)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Guten Morgen, Ich bin im Harzkreis wohnhaft, wenn es nicht all zu weit weg ist, gerne per PN an mich.

Ja, jetzt wird mir auch angezeigt, das es wieder bestellbar ist. Beim Hersteller (?) Bresser steht aber immer noch, das das Gerät nicht mehr verfügbar ist. Werden dann wohl Restbestände sein, die Abverkauft werden.

@MPK - hast‘ne PM ;)

Ich habe ein Retour Gerät bestellt. die knapp 90€ war es mir wert. Das ist nicht zuviel und ich denke mir, es ist vielleicht auch gut, erstmal mit einem analogen Gerät zu starten. Da versteht. man vllt. besser, was da so passiert und kann es dann besser einordnen, was die digitalen Systeme anbieten.
Das Gerät wurde als "Wie Neu" beschrieben - schauen wir mal - zur Not geht es wieder zurück - Danke für den Tipp

Naja, die Finden Funktion ist da relativ - die funktioniert nur mit WLAN oder verbundenen Telefon. Das ist nicht vergleichbar mit dem AirTag. Und, es funktioniert nur, wenn die Watch eingeschaltet ist. Von daher ist diese Funktion nur eingeschränkt nutzbar.

Aber - Ich war auch schon erfolgreich !

:dance:

Ohne den Bounty Hunter hätte ich das aber nie gefunden. Höchsten dann im Sommer der Mäher... :(
Das ist so in die Grasnarbe gerutscht, das glaubt man gar nicht. Nix von wegen oben auf liegen oder so.

Vielen Dank für eure Tipps und speziellen Dank @MPK für das Angebot zu helfen.

Grüße

Anhänge

schön das du deine uhr wieder gefunden hast.

jetzt sieht man wieder das auch frisch verlorene sachen schon unterhalb liegen können - die meisten denken ja das alles oben auf liegt und man es vom flugzeug noch sehen kann, aber nix da.

Zurück
Oben