• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

UFOs, UFOs, und nochmal UFOs...

Germanicus

Erfahrener Sucher
Beiträge
413
Detektor
Minelab Equinox 900
Hier noch einige UFOs, die ich auf den letzten Sondelgängen gefunden habe.
Viel Spaß beim Recherchieren... :cool:

UFO 1: Irgendein Beschlag. Ist da ein katzenartiges Wesen abgebildet?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


UFO 2: Ist das eine Ohr-Plakette für Rindviecher? Gravur "311" "DK" und eine "Krone"
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


UFO 3: Knauf einer Kommode bzw. Schublade für Baby-Kleidung? Sieht mir nach einer Wiege aus, die auf dem Knauf abgebildet ist.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


UFO 4: Altes Klappmesser?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und am Schluss nochmal einige ergänzende Fotos:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
bei der ohrplakette (ufo 2) bin ich mir nicht sicher - hab auch schon sehr viele gefunden (auch ältere) die sind immer doppelt - aber das teil gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben