• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

UFO. Brauche eure Hilfe!

Blackstar

Mitglied
Beiträge
335
Detektor
Teknetics G2+
Hi Gemeinde,
Könnt ihr mir sagen, was das ist?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Sorry für die grottenschlechte Quali, wenn ne bessere benötigt wird, dann muss ich nochmal ran...

Gruß
Blackstar
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Echt interessant.
3 verschiedene Größen. Verzierungen. Es sieht aus als wenn bei allen Dreien ein Gewinde wie bei einem Wasserhahn wäre. Ist es natürlich nicht. Mach doch bitte ein Foto von unten.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch so ein Teil?
Das glaube ich, im Vergleich zu den Münzen, eher nicht.
Dein Teil sieht wie ein Zierelement bzw. Griffschale von irgendetwas aus.
Wenn ich sehr weit raus lehne, gehört das Artefakt zu einer Steinschloßpistole/-gewehr.

Das nächste mal, bitte in 3 Ansichten mit Rückseite, mit Zentimetermaß und Gewicht.
 
Also unbedingt schwer würde ich nicht unbedingt sagen....
Ich such es mal raus und mach neue Bilder
Beitrag automatisch zusammengelegt:

:thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab nochmal Bilder gemacht... ist doch relativ schwer (7g)...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben